Ausstattung - Verkehrszeichenerkennung

Registriert
24. Nov. 2008
Beiträge
81
Danke
19
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
FPT
Hallo,
gibt es Unterschiede bei der Verkehrszeichenerkennung der verschiedenen Modelljahre -und: lässt sich per Software etwas verändern? Mein 9-5 Aero erkennt Geschwindigkeitsbegrenzungen und Überholverbote, erkennt wenn ich die Spur verlasse und hilft mir beim Einparken ... da habe ich den Verdacht dass die Kollisionswarnung sich per Software nachrüsten lassen könnte. Ist das so?
Viele Grüße aus Bonn
Rolf
 
Zu einem Kollisionswarner sollte noch etwas mehr gehören, als nur die Kameras für die Verkehrszeichenerkennung und Software.
Es müsste auch ein Radarsensor dazu gehören, der im Grill montiert ist.
 
Stimmt, ohne Radar wäre es wohl nur eine Bastellösung.
Danke für den Hinweis
 
Zurück
Oben