Elektrik Verhalten Beleuchtung

- beim Auf- oder Abschließen wird für ca. 20 Sek. nur der Innenraum beleuchtet und die Blinker blinken kurz, sonst keine Außenleuchte, wie man das von anderen Fzg. kennt. Im Menü kann ich zwar "Ausleuchtung" zeitlich wählen, aber es passiert nix.

........................geht bei meinem deutschen Model (EZ 2011) auch nicht....... habe schon x-mal im config Sachen geändert, er will einfach nicht.....
PS: wenn ich die Hupe am Schlüssel drücke dann hupt er auch!
 
Beleuchtung beim Verlassen des FZG: Bei mir funktioniert das öfters oder auch nicht. Die Regelmäßigkeit kann ich nicht erkennen. Ich habe es aufgegeben, zu verstehen. Früher verschiedene Einstellungen getestet. Mal ok, mal nicht ok. Blinker und Innenraumbeleuchtung tun dagegen brav ihren Dienst.

So fahre ich auch tagsüber. Nur mit LED Streifen ( Standlicht) Xenon nur wenn's dunkel ist.
So bin ich auch zum TÜV. Der meinte noch die Schaltereinstellung im Fahrzeug interessiert nicht.

Ja, geht bei mir auch. Mache ich aber nicht (mehr), weil ich dann öfters vergessen habe, das Standlicht auszuschalten, wenn ich parkte. Schalter steht jetzt immer auf Auto. Obwohl wir "damals" ja das Licht immer manuell ausmachen mussten. *grins*
 
Zurück
Oben