- Registriert
- 22. Feb. 2015
- Beiträge
- 39
- Danke
- 6
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hello Friends,
habe einen 1999er Cabrio 9-3.
Jetzt ist die Hydraulikpumpe wohl müde geworden, denn alle Füllstände sind ok. Ein Freund von mir ist autoverrücker Bastler und hat den SAAB selbst vor 4 Jahren aus England mitgebracht für ein paar Pfund. Aber an das Cabrioverdeck möchte auch er nicht ran :/. Saab in Düsseldorf sagt, dass es ca. 1.500 Euro kostet, oder ich jemanden finde, der ein Zahnrad aus Metall anfertigt und das verschlissene Kunststoff tauscht. Mein Kumpel möchte es jetzt drucklosmachen, damit ich es manuell bediene. Eine Reparatur in dieser Höhe lohnt einfach nicht, das steht bei aller Liebe nicht in Relation zum Wert. Was sagt Ihr?
Kennt jemand noch eine Alternative in NRW, komme aus dem Kreis Viersen,
der das günstig reparieren möchte?
Eigentlich ja sehr schade bei einem Cabrio ;)..
LG,
Christian
habe einen 1999er Cabrio 9-3.
Jetzt ist die Hydraulikpumpe wohl müde geworden, denn alle Füllstände sind ok. Ein Freund von mir ist autoverrücker Bastler und hat den SAAB selbst vor 4 Jahren aus England mitgebracht für ein paar Pfund. Aber an das Cabrioverdeck möchte auch er nicht ran :/. Saab in Düsseldorf sagt, dass es ca. 1.500 Euro kostet, oder ich jemanden finde, der ein Zahnrad aus Metall anfertigt und das verschlissene Kunststoff tauscht. Mein Kumpel möchte es jetzt drucklosmachen, damit ich es manuell bediene. Eine Reparatur in dieser Höhe lohnt einfach nicht, das steht bei aller Liebe nicht in Relation zum Wert. Was sagt Ihr?
Kennt jemand noch eine Alternative in NRW, komme aus dem Kreis Viersen,
der das günstig reparieren möchte?
Eigentlich ja sehr schade bei einem Cabrio ;)..
LG,
Christian