Karosserie - Verdeckkastendeckel schließt nicht richtig

Registriert
25. Apr. 2009
Beiträge
550
Danke
177
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

folgendes Phänomen. Verdeck öffnet normal, jedoch geht der Verdeckkastedeckel nicht komplett zu und bleibt ein Stück offen. Fehlermeldung keine. Es fangen sich auch die Seitenscheiben abzusenken. Kofferraum leer. Beim Dachschließen keine Probleme.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und kennt eine Lösung.

_20200612_203751.JPG
 
Was ich an obigem Bild sehr seltsam finde, ist die Position der Antenne. Seit wann geht die durch den Verdeckkastendeckel?
 
Was ich an obigem Bild sehr seltsam finde, ist die Position der Antenne. Seit wann geht die durch den Verdeckkastendeckel?
Beim Cabrio gehört die dahin……

Gruß, Thomas
 
Nachdem ich zu faul war, in die Tiefgarage zu gehen, habe ich ein paar Bilder angesehnen. Eigentlich sollte ich mein Auto nach über 15 Jahren besser kennen. Shame on me!:mad:
 
Hallo zusammen,

folgendes Phänomen. Verdeck öffnet normal, jedoch geht der Verdeckkastedeckel nicht komplett zu und bleibt ein Stück offen. Fehlermeldung keine. Es fangen sich auch die Seitenscheiben abzusenken. Kofferraum leer. Beim Dachschließen keine Probleme.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und kennt eine Lösung.

Anhang anzeigen 180636
Die Verriegelung des Verdeckkastens scheint nicht korrekt zu funktionieren, normalerweise sollte aber eine Fehlermeldung kommen wenn diese nicht gegriffen hat, ich gucke bei Gelegenheit mal im WIS nach……

Gruß, Thomas
 
Nachdem ich zu faul war, in die Tiefgarage zu gehen, habe ich ein paar Bilder angesehnen. Eigentlich sollte ich mein Auto nach über 15 Jahren besser kennen. Shame on me!:mad:
Kann passieren, da gibt’s schlimmeres……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Hallo alle zusammen,
wollte mich erkundigen ob ihr den Fehler des nicht ganz schließenden Verdeckkastendeckels gefunden habt.
MfG Roman
 
Zurück
Oben