Verbotene Nummernschilder

Aber ich verstehe völlig, daß man gewisse Kombinationen einfach nicht ausgibt, um den Mißbrauch durch Vollidioten zu verhindern.

Für mich der falsche Ansatz, es wäre sinnvoller etwas gegen diese Vollidioten zu unternehmen als gegen irgendeine Nummernkombination.

Dafür habe ich kein Verständnis.
Ich finde es absurd, aus einer Zahlen und Nummernkombination irgendwelche Rückschlüsse auf den Eigner zu ziehen.
Die HH 78 war meine satirische Antwort an diejenigen, die aus diesem Grund die HH 88 verbieten.:hello:
Wenn, dann alles reglementieren wenn es zur Vergangenheitsbewältigung dient:tongue:

Übrigens habe ich drei Fahrzeuge mit der 33:ciao:
Ich würde die alle einziehen:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Oder ... 666 und dann in den Vatikan fahren :biggrin:
 
Die HH 78 war meine satirische Antwort an diejenigen, die aus diesem Grund die HH 88 verbieten.:hello:
Wenn, dann alles reglementieren wenn es zur Vergangenheitsbewältigung dient:tongue:

Also, was jetzt?

Du regst Dich über ein "beklopptes Land" auf, das Kürzel einschränkt. Begründung: Vergangenheitsbewältigung gehe anders, die Beschränkung solcher Kürzel bringe nichts. Stattdessen forderst Du in einem atemberaubenden argumentativen Schwenk die Beschränkung aller Kürzel. Das Sahnehäubchen ist dann, dass Du selbst gar nicht von dieser Beschränkung betroffen bist (sehr wohl aber diesen Eindruck durch ein unklares Posting erweckst). Ich möchte mir jetzt nicht das (noch lautere) Geschrei vorstellen, wären tatsächlich alle einschlägigen Kürzel betroffen und das Kennzeichen der Mutter auszusortieren. Eine ganz eigene, trotzige Logik in Zeiten virtueller Stammtische.
 
Aber wo wir schon dabei sind: was könnte denn 42 (oder dies ausgeschrieben) böses bedeuten? :eek::biggrin::vroam:
 
Uh, die alten Männer kommen wieder aus ihren Stammtisch-Ecken und regen sich darüber auf, wie schlimm heute alles ist, und wie gemein die Welt zu ihnen ist. :rolleyes:
Gut, ich mach das Forum wieder zu, habe schon geahnt dass das ein Fehler war hier überhaupt wieder reinzuschauen...
 
42 ist einfach die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest :biggrin:
 
Uh, die alten Männer kommen wieder aus ihren Stammtisch-Ecken und regen sich darüber auf, wie schlimm heute alles ist, und wie gemein die Welt zu ihnen ist. :rolleyes:
Gut, ich mach das Forum wieder zu, habe schon geahnt dass das ein Fehler war hier überhaupt wieder reinzuschauen...

Du bist gemein zu uns!
 
Ich habe den Wohnort gegoogelt. Da steht wirklich 42 m ü.d.M. :ciao:
 
Zurück
Oben