Veranstaltung anderer Marken bzw. markenübergreifend

Auch von mir danke für die Erinnerung. Ich habe auch vor hinzufahren, standesgemäß. Vllt. sieht man sich.
 
Saisonauftakt Motorworld Böblingen, 23.04.23
Die Veranstaltung hat den Verkehr ringsum (mal wieder) nett durcheinandergebracht. asdf Im Nachhinein bin ich aber nicht einmal böse außerhalb geparkt zu haben. Es war voll …

Ein paar kleine und größere Giftzwerge:
MW_03.jpg
https://www.geilekarre.de/index.php?detail=2335581

MW_04.jpg MW_05.jpg MW_06.jpg

oder
MW_08.jpg
Wenn die gespozzelt oder Fehlzündungen von sich geben ist das jedenfalls nicht künstlich. Anders als bei den „Vorführungen“ der AMG-Fraktion oder den meist italienischen Supersportlern auf der Straße nebenan. :tongue: Die waren natürlich auch da …

Oder vielleicht ein Rasen(der)-Trecker mit V8?
MW_02.jpg

Ansonsten sind auffallend viele Autos wohl auf den Platz geschleppt worden. Die noch anhängenden entsprechenden Laschen sah man jedenfalls oft. :dontknow:
MW_07.jpg

Ein Saab stand dann aber doch auf dem Gelände. Sogar mit Forums-Aufklebern.
MW_01.jpg
 
Flugtag, auch mit bodengebundenen Oldtimern.
https://wp.fsvwaechtersberg.de/flugtag-2023-am-26-27-august/
Die Besucherzahl heute war noch überschaubar, obwohl das Wetter deutlich trockener war wie angekündigt.

Eine Klemm von 1934, die wurden wohl hier in Böblingen gebaut.
Flugtag_01.jpg

Auch Flugzeuge wollen gefüttert werden, hier sogar mit einer Handpumpe.
Flugtag_04.jpg

Auch Modelle waren da, einmal in der Luft hat man den Unterschied aber kaum gemerkt. Ok, etwas leiser war es schon …
Flugtag_02.jpg Flugtag_03.jpg

Bei den Autos waren Modelle mit Stern in der Überzahl, vielleicht erklärbar durch die Nähe zu Sindelfingen.
Flugtag_05.jpg

Bei den Treckern waren heute nur Lanz Bulldogs da. Wie die Dinger im Leerlauf vor sich hinwackeln ist schon großes Kino.
Flugtag_06.jpg

Mit Wagenheber aus Holz ..,
Flugtag_07.jpg

… und „Spocht“-Auspuff. :biggrin:
Flugtag_08.jpg

Morgen ist der Haupttag für die Veranstaltung, hoffentlich hat das Wetter ein Einsehen.
 
Zurück
Oben