US Modell 2.0L 14 Turbo Convertible

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum die Preisdiskussion ?
Die Originalanzeige mit dem US- Preis war doch hier von Klaus in # 250 schon verlinkt:
(Und ist der Handel noch so klein, so bringt er mehr als Arbeit ein!)

ohne-titel-jpg.124502
 
NaJa, damit hat die Kiste den TE mit Transport, Zoll & USt bis hier her, ohne dt. Werkstätten (!), sicher so um die rd. 7,5T€ gekostet. Und damit würde ich es als klassischen Fehlkauf klassifizieren.
Kann ja mal passieren.
 
Ich würde sie mir gerne in meiner Garage ansehen:biggrin::biggrin:
 
Platzverschwendung. Kannst ja mit den Dingern nicht fahren - selbst kleinsten Kontakt mit öffentlichem Asphalt quittieren die Biester mit sofortigen Defekten, mindestens aber Zickereien (an guten Tagen) ....
a045.gif
 
Wasn das für scheußliches Fiat Gestühl in der Hütte?
wohl wahr. Könnte auch Chrysler sein. Aber das ist ja mittlerweile eh das gleiche. Tja insgesamt sehr schade das Ganze hier. Ich bin da ganz bei Klaus: Man kann seine Meinung ja auch ändern, aber das in Verbindung mit Preis und dem vermutetem Zustand ist natürlich nicht ganz so die feine englische Art :hmpf:

Ich persönlich würde auch keinen Wagen mehr kaufen, der aus privater Hand kommt und nur kurz dort verweilte. Oder ich würde seehehr genau hingucken. Mein schwarzer LPT war auch ne Grotte mit solch einem Hintergrund und an Stellen übergepinselt (AWT) wo ich nachher froh war, dass ich nicht vor der Frage stand ihn über den nächsten TÜV bringen zu müssen. Und auch froh war, ihn nur 1 Monat gefahren zu haben. Klar, wenn ich denjenigen kenne und weiß, dass er einfach für sich das falsche gekauft hat, dann schon, aber ansonsten kaufe ich lieber von Leuten, die den Wagen selbst auch ein paar Jahre gefahren haben. Da ist die Chance höher, dass er nicht nur schnell aufgehübscht wurde, sondern das derlei TÜV und gesundheitsrelevanten Arbeiten aus reinem Selbsterhaltungstrieb etwas ordentlicher gemacht wurden. Mein jetziger war ja auch in vielen Teilen renovierungsbedürftig, aber gemessen am Preis sehr fair und er kam durch den TÜV. Halt als Daily Driver von jemandem ohne Schrauberhintergrund gefahren, der bestimmt auch nicht den Anspruch hatte einen neuen daraus zu machen. Das ist aber absolut ok - so wollte ich es haben.
 
Wenn er nun im wöchentlich Rhythmus um 3000 € den Preis verringert, ist in etwa 3-4 Wochen mit einem dem Auto gerechtfertigtem Preis zu rechnen.
 
Wenn er nun im wöchentlich Rhythmus um 3000 € den Preis verringert, ist in etwa 3-4 Wochen mit einem dem Auto gerechtfertigtem Preis zu rechnen.

Neid ist die Wurzel alles Übels ---> das trifft hier leider zu.

Was tut und postet man nicht alles, um Beiträge und "Danke" zu bekommen.


* * *

Da werden Annahmen zu Wahrheiten gepostet und der eine schaukelt den anderen hoch. Iiigittttt, das so etwas in diesem Forum von den Moderatoren geduldet wird, ist schon eine Sache für sich. Ich sehe das schon nahe am "Stalking" !!

Was ich mit meinem Eigentum mache, geht keinen etwas an; schon gar nicht hier.

Es sind im wesentlichen 4-5 User, die meinen, mit einem gefährlichen Halbwissen, alles sich erlauben zu dürfen.
 
Neid ist die Wurzel alles Übels ---> das trifft hier leider zu.

Was tut und postet man nicht alles, um Beiträge und "Danke" zu bekommen.


* * *

Da werden Annahmen zu Wahrheiten gepostet und der eine schaukelt den anderen hoch. Iiigittttt, das so etwas in diesem Forum von den Moderatoren geduldet wird, ist schon eine Sache für sich. Ich sehe das schon nahe am "Stalking" !!

Was ich mit meinem Eigentum mache, geht keinen etwas an; schon gar nicht hier.

Es sind im wesentlichen 4-5 User, die meinen, mit einem gefährlichen Halbwissen, alles sich erlauben zu dürfen.
...dann bitte auch das Eigentum verschweigen, wenn es niemanden etwas angeht.
Ich denke nicht, dass wir hier in der Lage sind ein Angebot "kaputt zu schreiben"!
 
Wäre ja nun wirklich leicht gewesen ein Foto vom fachlich korrekt instand gesetzten Längsträger zu posten...:ciao:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben