US Modell 2.0L 14 Turbo Convertible

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleinkariertmodusein*: war es nicht so, dass bei geöffnetem Verdeck in Fahrt Persenning montiert sein MUSS ?
Nö. Zumindest ist mir dazu nichts schriftlich-verbindliches bekannt.
Weil sich das Verdeck nicht 'versehentlich' selbst schließen kann, da es durch die Hydraulikzylinder gehalten wird, gibt es meines Erachtens auch keinerlei sachlichen Grund dafür.
 
gab einige Cabrios, bei denen ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Persenning drauf musste damit der Wind nicht in das gefaltete Paket rein greifen konnte. Ich meine beim Beatle hieß es, dass das für Autobahn nötig ist. Ist aber schon etwas her (vor Anschaffung des 902 CV), dass ich mir den bei VW angesehen hatte.
 
Nö. Zumindest ist mir dazu nichts schriftlich-verbindliches bekannt.
Weil sich das Verdeck nicht 'versehentlich' selbst schließen kann, da es durch die Hydraulikzylinder gehalten wird, gibt es meines Erachtens auch keinerlei sachlichen Grund dafür.
KGB meinte vermutlich den alten Käfer damit.
Zumindest habe ich da auch so eine Formulierung im Hinterkopf.
 
Ich habe gerade auf den Bildern Dein US-Cabrio gesehen. Sehr schön! Auch mit den "flush headlights", also ohne Scheinwerferwischer.
 
Danke, ich sah ihn und war hin und weg. Es war Liebe auf den ersten Blick.
 
  • Danke
Reaktionen: KGB
Mit dem gefrickelten Längsträger oder wurde das zwischenzeitlich ordentlich gemacht?
So süß, Hilfe Hilfe, ich habe null Plan, helft mir..."Liebe auf den ersten Blick" blubberblabla...paar Wochen später für 10.000 mehr bei mobile de :rolleyes:
Netter Nebenverdienst...
 
Vermisse die Bilder vom Längsträger :eek:
 
Ja, vor allem vom vollendeten Zustand, vor Konservierung :rolleyes:
 
Danke, ich sah ihn und war hin und weg. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Mit dem gefrickelten Längsträger oder wurde das zwischenzeitlich ordentlich gemacht?
So süß, Hilfe Hilfe, ich habe null Plan, helft mir..."Liebe auf den ersten Blick" blubberblabla...paar Wochen später für 10.000 mehr bei mobile de :rolleyes:
Netter Nebenverdienst...

Man kommt sich als wohlmeinender Beitragschreiber schon bisserl blöd vor, nachträglich.
 
Arolsen?......quasi bei mir um die Ecke. Müsst ich mir glatt mal anschauen...
 
Man kommt sich als wohlmeinender Beitragschreiber schon bisserl blöd vor, nachträglich.

Jap, aber ist ja auch nicht das erste Mal, das sind wir ja gewohnt ... dann die Qualität der geleisteten Arbeit, ganz ehrlich, wenn das so geblieben ist und nur noch geschliffen & versiegelt wurde, möchte ich nicht dass sich mir der Bock auch nur auf nen Kilometer nähert....habe ich Angst vor. Ich betone ausdrücklich: wenn! Kann ich nicht beurteilen ob da noch etwas verändert wurde. Habe das Foto gesehen, so eiskalt ist`s mir die letzten 15 Jahre selten den Rücken runter gelaufen. Und wenn da wirklich nichts weiter gemacht wurde, der ahnungslose Käufer deswegen einen Unfall mit Personenschaden / -schäden erleidet, ist das in meinen Augen fahrlässige Körperverletzung oder Schlimmeres, weil 2 Leute, die das Foto gesehen haben, auf den Pfusch aufmerksam gemacht haben!

Mich würde echt mal interessieren wie das dann weiter bearbeitet wurde.
 
Zitat aus der Anzeige: "...effektivste Geldanlage..."
Nunja...
 
Aber Aber: :alberteinstein:

jetzt lasst dem User doch erst einmal die Gelegenheit zur Reaktion!

Es ist doch alles dokumentiert:deal: und ich bin mir sicher, dass der Längsträger ordnungsgemäß repariert wurde.:angel:

Vielleicht gibt es ja doch noch ein Dankeschön:flowers: oder :cheers:

Wie gesagt, lassen wir "oben ohne" doch die Zeit sich zu äußern.....:canabis:
 
Echt zum K....., Hilfsbreiten Menschen über Stunden die Zeit rauben, dann in anderen Threads auch noch pöbeln und dann das. Wird wohl nie auszuschließen sein. Wäre fast dafür, diesen ganzen Thread zu schließen. Den Mist, der da am Träger fabriziert wurde, könnte man evtl. in den Besichtigungs-Thread verschieben, vielleicht wird der Wagen dann auch dort von Kaufinteressenten gefunden.
 
... Hilfsbreiten Menschen über Stunden die Zeit rauben, ...

Wir machen es doch gerne .:smile:

Im Ernst: Man kann sich natürlich auch umentscheiden und das Interesse Anderem zuwenden.
Es wäre nur schade, falls das o.g. Cabrio nun aus Gründen eines schnellen Geschäfts rasch zusammengezimmert worden wäre.
Dann wäre der Verkauf im "Fundzustand" der bessere Weg gewesen.
 
Also ich fühl mich auch komisch, hab doch auch nett hallo gesagt. Galeriebilder sind auch verschwunden, die erste Liebe die dann doch schnell verkauft wird.:confused: Ob das klappt:hmpf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben