Update Navi-DVD wann?

Registriert
07. Sep. 2008
Beiträge
15
Danke
3
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo zusammen

irgendwo habe ich gelesen, dass es im April / Mai ein Update der DVDs für das SAAB Navi Infotainment 300 im 9-3 (MJ08) geben soll. :confused:

Wer weiss schon mehr?

Gruss

Elmar
 
Die gleiche Info (neue DVD ab 05/2010) habe ich für das Densonavi aus dem Saab 9-5.
Mein Händler wird mich informieren, sobald das Update verfügbar ist.

Was genau meinst Du mit "Wer weiss schon mehr?"

Die DVD wird handelsüblich rund sein und neuere Straßendaten enthalten.
 
Unter "wer weiss schon mehr" verstehe ich, ob jemand schon genauere Informationen darüber hat, ob diese Meldung, dass es im April / Mai ein Update geben wird, stimmt bzw. ob ein anderer Termin geplant ist oder ob es überhaupt ein Update geben wird .... :deal:

Schade ist, dass auch die neue DVD rund ist, denn damit habe ich keinen Grund, mir einen neuen Saab zu kaufen.:bawling:
 
Hallo

Diese DVD ist bereits im Februar erschienen. Version 2010. Habe ich bei Hirsch AG in St. Gallen bereits im Februar gekauft.
 
Hallo,
kannst du mal den Preis sagen und ob es Verbesserungen zu den alten Versionen gibt? also Ansprechverhalten und Zuverlässigkeit (richtige Führung)....

Danke und Gruß
:smile:
 
Mal nee Frage an die Spezialisten,
läuft eigentlich die Navi DVD aus einem Saab 9-3 III mit Infotainment 300,Modell 2008 auch in einem Saab 9-5 mit Infotainment 300, Modell 2006,mit DensoNavi ???????

Für Antworten wäre ich dankbar.

Gruß aus Frankfurt/Main
 
@ Handy-Fan

Grüezi wohl nach SG. Sag, ist auf der DVD schon die komplette ZH-Westumfahrung und die komplette A4 (ab Westumfahrung bis Zug) drauf?

gitanes, das würd mich auch interessieren. Oder kann man die DVDs aus den 9-5er aus Jahrgängen nach 2005 auch im MY 2005 nutzen?
 
Aktueller Stand

hallo

gemäss Auskunft des :smile: ist die Westumfahrung und die neue A4 noch nicht drauf. Ich selber habe es noch nicht überprüft, schaue jedoch am Montag einmal nach, sofern ich vor Zürich einmal mehr im Stau stehen würde.:mad:

PS: Update Fr. 282.-- (ca. € 200.--)

Gruss
 
hallo



PS: Update Fr. 282.-- (ca. € 200.--)

Gruss

Hallo, das ist ja wohl ein Witz. Mein Freundlicher will 320.- Euro für die 2009/10 DvD haben.
Bei wem hast du die DVD erworben??
Oder ist die DVD für den 9-3 III billiger als für den 9-5???
Gitanes
 
Na dann kauf ich mir wohl im Herst das DVD-Update in CH. Der Saab-Händler in ZH ist ein Glück umme Ecke.

Da der 9-3er das Update im Mai hat, der 9-5er im Herbst, kann man die DVD wohl nicht einfach querbeet nutzen.

Ich hoffe mal, dass das Updaten dann auch die Westumfahrung und die A4 drauf hat. Versuche aber, das vorher zu testen, wenn's geht
 
Hallo, ich möchte hier nochmal anschließen. Handelt es sich bei dem Update für den 9-5er nur um
ein Kartenupdate oder auch um ein Systemupdate.

Beim 9-5er Navi kann man ja während der Fahrt kaum was ändern (Sicherheitsgründe). Das soll mit dem neuen Update behoben sein.

Ich wollte das in meiner Werkstatt für meinen 9-5er (MJ 2009) im April machen lassen, aber die bekamen irgendwie die Internetverbindung zu SAAB Schweden nicht hin, da sich der Wagen dort für das Update "anmelden" müsste. (Apple lässt grüßen)

Ich hoffe ja auch, dass die Anzeige sich dadurch noch ein wenig verbessert..

gruss
michael
 
Zurück
Oben