Unterschied 2.0 und 2.8

Na dann @sören, am besten Probe fahren und dir so selbst ein Bild machen

:smile:

Das ist die Theorie. Mit der Praxis wird es nicht so leicht, zwei speziell gewünschte 9-5II, die idealerweise zum Verkauf (falls erwünscht?) stehen, zu finden und nacheinander Probe zu fahren.

Was Posts hier auf virtueller Ebene betrifft:
"Fahrgefühl" ist etwas eher Abstraktes, Subjektives, Emotionales und daher wenig Greifbares.

Mir reicht mein 2.0t B205 im 9-3I völlig, anderen nicht, anderen schon im 9-3I, aber nicht im 9-5I...

Oder anders gesagt:
Meine Vermutung ist, dass dieser Thread in absehbarer Zeit keine Ergebnisse bringen wird, die den TE zufrieden stellen werden...

Aber mal schaun, vielleicht ergibt sich was.
 
:smile:

Das ist die Theorie. Mit der Praxis wird es nicht so leicht, zwei speziell gewünschte 9-5II, die idealerweise zum Verkauf (falls erwünscht?) stehen, zu finden und nacheinander Probe zu fahren.

Was Posts hier auf virtueller Ebene betrifft:
"Fahrgefühl" ist etwas eher Abstraktes, Subjektives, Emotionales und daher wenig Greifbares.

Mir reicht mein 2.0t B205 im 9-3I völlig, anderen nicht, anderen schon im 9-3I, aber nicht im 9-5I...

Oder anders gesagt:
Meine Vermutung ist, dass dieser Thread in absehbarer Zeit keine Ergebnisse bringen wird, die den TE zufrieden stellen werden...

Aber mal schaun, vielleicht ergibt sich was.
2.0T hat der TE doch schon, wenn ich mich nicht irre.:confused:
 
Im Moment befindet sich der Patient in der Notaufnahme bzw. bereits im OP (siehe mein Sägezahn-Thread) .... nachdem heute übrigens sein Herzschrittmacher erneuert wurde - aber ab morgen kann mich fast nix mehr abhalten, auf die Jagd zu gehen.

Wobei: so richtig hat mich bis jetzt eigentlich niemand für den 6Ender begeistert .. so wird das nix, Leute!
 
Du hast nicht geschrieben das Dich jemand anfixen soll!
Der V6 ist schon schön, habe mich aber bewusst gegen ihn im 9-5 NG entschieden.
Ich fahre ihn ja im TX und das ist eher der Sportler im Stall.
Hier stehen auch, bei Bedarf, reichlich Nm zur Verfügung, wie einige wissen.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Nein, nein - mich soll niemand anfixen. Ich hatte einfach gehofft, dass jemand beide Motoren im 952 ausgiebig gefahren hat und ne klare Aussage treffen kann á la "V 6 fühlt sich wesentlich kräftiger an und ist noch leiser, schluckt aber echt viel" oder "ich habe im Grunde keinen Unterschied gemerkt" oder so .... Bislang habe ich leider keine konkrete Vorstellung.
 
Nein, nein - mich soll niemand anfixen. Ich hatte einfach gehofft, dass jemand beide Motoren im 952 ausgiebig gefahren hat und ne klare Aussage treffen kann á la "V 6 fühlt sich wesentlich kräftiger an und ist noch leiser, schluckt aber echt viel" oder "ich habe im Grunde keinen Unterschied gemerkt" oder so .... Bislang habe ich leider keine konkrete Vorstellung.

Dann telefoniere doch mal 10 Minuten mit Herrn L. aus Kiel und Du hast alle benötigten Infos...
 
Stimmt, das ist ne gute Idee ....
 
...vielleicht hat er sogar noch welche auf dem Hof.
 
Zurück
Oben