Unterschied 2.0 und 2.8

Man müsste die Liste der versteigerten Fahrzeuge finden .... es müsste hier nen Thread dazu geben. Ich finde aber auch nix.
 
Es gibt noch eine zweite Liste und auch dort gibt es keinen 9-5II V8...
Der versteigerte 9-7x mag einzig damit ausgestattet gewesen sein.
 
So wie ich das Thread-Thema verstehe, soll es um Fahrpraxis gehen.

...Mist, hätte ich nur den einen V8 aus der Insolvenz gekauft!!!!

Ich meine von den TDI6 gab es ein paar Stück, so 4 - 6. Und ich meine auch einen V8-Benziner gesehen zu haben damals. Kann mich natürlich auch irren.

Klaus, sprichst Du vom V6 oder V8?

Die Themen TDI6 und V8-Benziner dürften damit doch hier obsolet sein....oder...?...:rolleyes:
 
Dieses 2,9 Liter - Diesel - Monster hätte wahrscheinlich auch knapp 60.000 € Grundpreis gehabt... vor knapp ZEHN Jahren eine fette Ansage.

Gibt es eigentlich 6-Zylinder-Diesel - Insignias oder andere Plattform-Derivate?
 
Gibt es eigentlich 6-Zylinder-Diesel - Insignias oder andere Plattform-Derivate?

Nein, die Entwicklung wurde mit Beginn der Insolvenz/Sanierung ('Chapter 11') eingestellt.
Wäre ohnehin nur für Europa interessant gewesen und ohne SAAB bzw. Opel (sollte damals ja schon zeitweise verkauft werden) hätte er nie zum Markt gefunden.
 
Darf ich höflich darauf hinweisen, dass Ihr hier alle auf einer - aus jetziger Sicht: unbedachten! - Randbemerkung von mir , also quasi einem nun wirklich sehr toten Gaul, rumreitet?

Thema des Threads ist das Feeling des V6 im Vergleich zum R4 ;)
 
:cool:

Also gut, nun warte ich gespannt auf die Argumente für/gegen den Holden.
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool:

Also gut, nun warte ich gespannt auf die Argumente für/gegen den Holden.

Dagegen: Kein echter Saab-Motor, da 6 Zylinder und nicht von Saab entwickelt/gefertigt...:rolleyes:

OK, ich bin ihn noch nie und schon garnicht im 9-5II gefahren...aber: Die Vorstellungskraft fährt mit, wie wir alle wissen...:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Technische Details dazu lassen sich u.A. hier nach lesen
 
Zurück
Oben