Unterdruckleitung Bremskraftverstärker 3.0 TiD

Registriert
22. Feb. 2019
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
TiD
Moin!

Hat jemand eine Ahnung, wo ich ne Unterdruckleitung für den Bremskraftverstärker am 3.0 TiD neu oder in gutem Zustand bekommen kann? Alle Teileseiten, die ich bisher gefunden hab, haben die für alle anderen Modelle, aber der 3.0 TiD wird nie als passend mit angezeigt und auf Fotos sieht das Teil für die anderen Motoren auch leicht anders aus... Da das motorseitige Endstück beschädigt ist, kann ich leider auch nicht nur Meterware Leitung bestellen, sondern brauch wohl das ganze Ding.

Danke euch!

Lieben Gruß,

Moritz
 
Moin!

Hmm, wie mir der Schwedenteile-Link entgangen sein kann, weiß ich nicht, aber ich hatte bei Skandix und dann einfach nach Google-Links gesucht und nichts gefunden, mein Kfz-Mechaniker gab mir das Auto dann auch zurück und meinte erkriegt das Teil nicht.
Also danke auf jeden Fall!

Lieben Gruß,

Moritz
 
Zurück
Oben