Sonstiges - Ungleiche Brüder

DanSaab

R.I.P
Registriert
19. Dez. 2006
Beiträge
1.892
Danke
751
SAAB
93
Baujahr
1958
Turbo
Ohne
Ist eigentlich schon mal jemandem die Ähnlichkeit der Frontgestaltung beim Saab 93 und dem Bugatti 101 aufgefallen? Wer hat da wohl bei wem?
 

Anhänge

  • saab-bugatti.jpg
    saab-bugatti.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 95
naja, wenns danach geht hat ein Barockengel auch eine ähnliche Front:
800px-BMW_502_front_20050709.jpg


das war halt das Design der Zeit ...
 
Diese Ähnlichkeit fällt mir jetzt auch auf. Weil deren Motore so unterschiedlich klingen, wäre ich von selber darauf nicht gekommen - aber in dieser Perspektive stimmt`s :smile:. Wobei mir der SAAB eigentlich besser gefällt, als der Buhgatti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar ist der Bugatti - Kühler schon Jahrzehnte älter als der Saab, aber der gezeigte Bugatti mit den ähnlichen horizontalen Chromstreifen rechts und links möglicherweise jünger als der gezeigte Saab.
 
Zurück
Oben