Und wieder ein Neuer .

Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
58
Danke
0
SAAB
95
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Hallo,

nachdem ich vor ein paar Tagen über dieses Forum gestolpert bin hab ich mich hier ein wenig umgesehen und recht schnell beschlossen das ich mich hier anmelden werde.

So und nun sind wir hier.

Wir?

Ganz einfach mein `94 Saab 9000 Aero und ich. ;-)

Allerdings habe ich ein Problem! Der Aero ist mein erster (aber bestimmt nicht letzter) Saab. Wie soll das noch weitergehen? Viel besser kann es ja eigentlich nicht werden - oder?

Gekommen bin ich eher durch Zufall zu meinem Aero. Eigentlich wollten wir nur aus Spaß eine Probefahrt machen um zu sehen wieder Wagen so ist, aber auf die Probefahrt folgten zwei schlaflose Nächte und die Entscheidung das Auto zu kaufen. Bereut haben wir es bis heute nicht. :)

Auf eine schöne Zeit mit unseren Saabs.
 
hallo,
willkommen hier im forum! und viel spass mit deinem saab! hast du auch bilder?
gruß uli.
 
Hi,

Bilder werde ich die Tage mal einstellen. Hab schon einige rumliegen. Ein paar davon sind auch in Schweden gemacht worden. ;)
Wollte ihm mal seine Heimat zeigen. Darüber hat er sich so gefreut das er mit ein Verbrauch von 7,2l ausgekommen ist :D
 
Gut gut, der Mann hat mein Alter (naja, fast) und Geschmack! ;-)

Willkommen!
 
hi und willkommen,
so'n 94er aero könnt mir auch noch gefährlich werden ;-)
warte auch gespannt auf bilder...
 
Hallo und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit dem Aero (wie kann man damit keinen Spaß haben :lol: )
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum

Mfg

Daniel ;-)
 
Hallo, Viel Spass im Forum von der 9000 CSE 2.3i Fraktion und der 9.3 SE.........
Bin auch auf die Bilder gespannt ????

François
 
hallo und herzlich willkommen hier im forum...

viel spass mit deinem aero.. bin schon gespannt auf deine bilder..

gruss

c77
 
Hoi Jürgen ...

auch aus Dunkelhelvetien ein herzliches WILLKOMMEN unter den Süchtigen...und langen Fahrspass mit Deinem Renner..

es Grüessli

nightflyer
 
Bilder 9000

Super - Teil,

Pass gut auf drauf :-)) drogen

François
 
Hallo

und Glückwunsch zum netten Geschoss
und allzeit gute Fahrt

ciao malte
 
Könnte vom Modell mein nächster werden, richtig schön. Have fun und willkommen im Kreise der Elche.

Fette Grüße
 
Zurück
Oben