Und noch ein SAAB

Dieses Thema im Forum "Hallo !" wurde erstellt von Franke67, 19 Dezember 2018.

  1. Franke67
    Offline

    Franke67

    Dabei seit:
    25 Juli 2014
    Beiträge:
    222
    Danke:
    48
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2001
    Turbo:
    LPT
    Servus,

    nun ist es soweit, SAAB #4 steht vor der Tür. Wenn mir jemand mal vor 5 Jahren gesagt hätte ich würde zum Saabisten werden, ich hätt ihn ausgelacht.

    Das Wanderdünen Projekt wird mein Daily Driver. Ein 9-3 (MY1999) mit 5 Türen, Plüsch, Schalter, abgeklemmter Klima und "mit ohne" Turbo. Jungfräuliche 218Tkm mit kompletter Wartungshistorie und latürnich ein paar kleine Macken.

    Was steht an?
    Außer den obligatorischen Flüssigkeitswechseln und Tausch der Embleme soll Radio/CC weichen damit ich eine Ablage habe.
    Das fehlende Schaltknaufemblem mit der Schaltschemaanzeige muss wieder her.
    Klimakompressor und Trockner neu
    Komische Flexantenne wird durch eine Automatikantenne ersetzt.
    NSW sollten rein.

    Ich freu mich drauf :biggrin:
    schwarzersaab, Jambo und Baastroll sagen Danke.
  2. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    29,999
    Danke:
    4,181
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Dann viel Spaß damit……:smile:……:top:……

    Gruß, Thomas
    Franke67 sagt Danke.
  3. patapaya
    Offline

    patapaya Moderator Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    13,664
    Danke:
    3,789
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Na dann, viel Freude damit. Dass man irgendwann auf den Viert-Saab kommt, hätte ich mir auch nie träumen lassen! :rolleyes:
    Franke67 sagt Danke.
  4. Jan aus R
    Offline

    Jan aus R Flitzpipe

    Dabei seit:
    24 Oktober 2017
    Beiträge:
    1,295
    Danke:
    290
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    FPT
    Viel Spaß und knitterreie Fahrt :cool:
    Franke67 sagt Danke.