Und noch ein SAAB

Registriert
25. Juli 2014
Beiträge
298
Danke
78
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Servus,

nun ist es soweit, SAAB #4 steht vor der Tür. Wenn mir jemand mal vor 5 Jahren gesagt hätte ich würde zum Saabisten werden, ich hätt ihn ausgelacht.

Das Wanderdünen Projekt wird mein Daily Driver. Ein 9-3 (MY1999) mit 5 Türen, Plüsch, Schalter, abgeklemmter Klima und "mit ohne" Turbo. Jungfräuliche 218Tkm mit kompletter Wartungshistorie und latürnich ein paar kleine Macken.

Was steht an?
Außer den obligatorischen Flüssigkeitswechseln und Tausch der Embleme soll Radio/CC weichen damit ich eine Ablage habe.
Das fehlende Schaltknaufemblem mit der Schaltschemaanzeige muss wieder her.
Klimakompressor und Trockner neu
Komische Flexantenne wird durch eine Automatikantenne ersetzt.
NSW sollten rein.

Ich freu mich drauf :biggrin:
 
Dann viel Spaß damit……:smile:……:top:……

Gruß, Thomas
 
Na dann, viel Freude damit. Dass man irgendwann auf den Viert-Saab kommt, hätte ich mir auch nie träumen lassen! :rolleyes:
 
Zurück
Oben