Und noch ein 900 2D Sedan

Blau / Rot ist auch ne schöne Kombi.
Wir haben am WE, beim Scheunentreffen, auch nen blauen 900er CV mit beiger Lederaustattung kurzfistig mit blauen Türeinlagen gepimpt.
Einhellige Meinung, es sieht gut aus und Niels hat sie gleich dran gelassen.
Okay, klingt doch etwas "experimentell". Da wären jetzt natürlich Bilder interessant.
 
So,

Mittwoch ist Oldtimer-Zulassung.

Gestern nochmal alle Bremsen nachgesehen (neue Br-Flüssigkeit).

Nochmal danke an HAGMAN, der mir mit einem Verteiler ausgeholfen hat.

Hier zwei Bilder.
 

Anhänge

  • SedanI.jpg
    SedanI.jpg
    460,8 KB · Aufrufe: 70
  • SedanII.jpg
    SedanII.jpg
    471,7 KB · Aufrufe: 70
Ich drück schon mal die Daumen!
 
So eben nochmal eine schöne Probefahrt gemacht. :smile::love:...

Jetzt weiß ich wieder, warum ich immer genau dieses Modell haben wollte und warum sich die lange Wartezeit und die Arbeit damit gelohnt hat. Und auch warum ich mit vor vielen Jahren dieses Lenkrad gekauft habe...:cool:

Verdammt hart abgestimmt, die Kiste (:biggrin:), aber dafür liegt er wirklich schön. Hat natürlich die zusätzlichen Stabis. Dabei noch ein kleines Leck gefunden und schon beseitigt.

Alles bereit für die Oldtimer-Zulassung am Mittwoch.

..und ich will von niemandem hören "da ist aber ein blaues Kniebrett drin":hmpf:...ich weiß:tongue::rolleyes:
 

Anhänge

  • Lenkrad.jpg
    Lenkrad.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 55
So eben nochmal eine schöne Probefahrt gemacht. :smile::love:...

Jetzt weiß ich wieder, warum ich immer genau dieses Modell haben wollte und warum sich die lange Wartezeit und die Arbeit damit gelohnt hat. Und auch warum ich mit vor vielen Jahren dieses Lenkrad gekauft habe...:cool:

Verdammt hart abgestimmt, die Kiste (:biggrin:), aber dafür liegt er wirklich schön. Hat natürlich die zusätzlichen Stabis. Dabei noch ein kleines Leck gefunden und schon beseitigt.

Alles bereit für die Oldtimer-Zulassung am Mittwoch.

..und ich will von niemandem hören "da ist aber ein blaues Kniebrett drin":hmpf:...ich weiß:tongue::rolleyes:
Wieso? Sieht doch gut aus mit dem Bicolor-Interieur :smile:
 
Jaja, klar. Aber trotzdem oben blau, unten rot hat etwas zumal der Innenraum hier die Außenfarbe zitiert. Sieht auf dem Bild jedenfalls interessant aus :top:
 
Grauer Knie-Schutz ginge ja auch noch...aber über Geschmack lässt sich ja immer trefflich streiten. :smile:
Ich finde die Holz-Bretter im 900 immer nur ätzend...und andere Menschen findes das total geil.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :smile: (für mich war das Sedan-Modell eigentlich nur ein ganz schlechtes Ding für den US-Markt. Ich fand da nie was schönes dran)
Da war ich vermutlich nicht allein, denn die Sedan-Modelle wurden in Deutschland kaum verkauft und sind demnach auch heute selten und seltsam.
Dieses Mittelding zwischen 900-3-Türer und 90er...99er...taugte für garnix. Und über die Form kann man sich kloppen. :biggrin:

Es ist jedenfalls alles original und das H-Kennzeichen rückt näher. :smile:
Möge der Prüfer nicht total behämmert sein!!!...und möglichst nix vom Saab kennen...(oder genau anders herum)
Vor Gericht, auf hoher See, oder beim TÜV...weiß man nie, wo es wirklich lang geht.
 
He, das freut mich für dich!
 
Zurück
Oben