O
Omega
Guest
Hallo und Servus!
Kurz vorweg:
Nein, bekomme keine Vergütung für diesen Beitrag ;).
Vor ca. zwei Monaten wurde mein Fahrzeug bei einem Unfall leider erheblich beschädigt.
Durch meinen Beruf bin ich auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen, da ich täglich 80km zu meiner Dienststelle fahre, um die jegliche ÖPNV einen großen Bogen machen.
Ein Unfall selbst ist schon eine Belastung - aber belastender ist, wenn die gegnerische Versicherung bis heute (!) keine Regung zeigt - trotz anwaltlicher Vertretung meinerseits.
Trotz dieser missliche Situation wurde mein Auto in der Zwischenzeit repariert - auf Kosten des Autohauses! Während dieser Zeit erhielt ich einen Mietwagen, der ebenfalls vorerst zu Lasten des Autohauses geht.
Die Gesamtkosten belaufen sich übrigens auf eine 5-(in Worten: fünf)stellige Summe.
Sicher wird es irgendwann eine Einigung geben, wer in welcher Höhe den Schaden reguliert. Bis dahin jedoch geht das Mobilforum für mich in Vorleistung.
Das ist für mich wirklich "Service am Kunden"! Auch sonst werden jegliche Wünsche so gut es geht umgesetzt - sei es bei der Inspektion, bei der Beschaffung von Zubehör oder einfach mit einer Tasse Kaffee ;).
Meine absolute Empfehlung - und mein "Dankeschön"!
Kurz vorweg:
Nein, bekomme keine Vergütung für diesen Beitrag ;).
Vor ca. zwei Monaten wurde mein Fahrzeug bei einem Unfall leider erheblich beschädigt.
Durch meinen Beruf bin ich auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen, da ich täglich 80km zu meiner Dienststelle fahre, um die jegliche ÖPNV einen großen Bogen machen.
Ein Unfall selbst ist schon eine Belastung - aber belastender ist, wenn die gegnerische Versicherung bis heute (!) keine Regung zeigt - trotz anwaltlicher Vertretung meinerseits.
Trotz dieser missliche Situation wurde mein Auto in der Zwischenzeit repariert - auf Kosten des Autohauses! Während dieser Zeit erhielt ich einen Mietwagen, der ebenfalls vorerst zu Lasten des Autohauses geht.
Die Gesamtkosten belaufen sich übrigens auf eine 5-(in Worten: fünf)stellige Summe.
Sicher wird es irgendwann eine Einigung geben, wer in welcher Höhe den Schaden reguliert. Bis dahin jedoch geht das Mobilforum für mich in Vorleistung.
Das ist für mich wirklich "Service am Kunden"! Auch sonst werden jegliche Wünsche so gut es geht umgesetzt - sei es bei der Inspektion, bei der Beschaffung von Zubehör oder einfach mit einer Tasse Kaffee ;).
Meine absolute Empfehlung - und mein "Dankeschön"!