Umklappen beim Kombi

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo,

vorhin hab ich meinen Kombi wieder vollgeladen und mich wieder mal beim umklappen geärgert, da man ja die Vordersitze ein ganzes Stück nach vorne schieben muss, so dass man nicht besonders bequem sitzt (gottseidank bin ich nich allzu groß....). Geht das wirklich nicht anders? Durch entfernen der Kopfstützen wäre es vielleicht etwas besser aber die gehen ja leider nicht raus.....

gibt es Leidensgenossen oder bin ich einfach nur ungeschickt?? :)
 
Hi,

ich kenne das Problem nur beim wieder hochklappen. Da muss ich meistens die vorderen Sitze etwas vor schieben.
 
keinearmekeinekekse schrieb:
Hallo,

vorhin hab ich meinen Kombi wieder vollgeladen und mich wieder mal beim umklappen geärgert, da man ja die Vordersitze ein ganzes Stück nach vorne schieben muss, so dass man nicht besonders bequem sitzt (gottseidank bin ich nich allzu groß....). Geht das wirklich nicht anders? Durch entfernen der Kopfstützen wäre es vielleicht etwas besser aber die gehen ja leider nicht raus.....

gibt es Leidensgenossen oder bin ich einfach nur ungeschickt?? :)

du kannst die sitzfläche. anstatt hochzuklappen auch ausbauen (rote strapsen), dann brauchst du die vordersitze nicht so weit nach vorn schieben ...
 
Hi,

wo willst Du aber mit den Sitzen hin wenn Du unterwegs bist und es sich ergibt das Du etwas transportieren "musst"? ;)
 
JuergenS. schrieb:
Hi,

wo willst Du aber mit den Sitzen hin wenn Du unterwegs bist und es sich ergibt das Du etwas transportieren "musst"? ;)

guter einwand - vielleicht neben das ladegut - oder auf den dachgepäckträger [allerdings nur ein mal :) ] - oder vorher daheim lassen

einen tot stirbt man immer :grim:
 
hb-ex schrieb:
- oder auf den dachgepäckträger [allerdings nur ein mal :) ] -

Ich höre schon wieder die Meldung im Verkehrsfunk:

Auf Ax zwischen A und B liegen Lederrücksitze auf der Autobahn. Bitte fahren Sie vorsichtig ... :D
 
Zurück
Oben