Umbau 9000 cc bj 90 : b202i ist drin b234L soll rein

Registriert
30. Juli 2017
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9000 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
Servus zusammen mein Name ist Kai und bin selbst Kfz - mensch und großer Saab-Fan,

ich suche hier Rat und Info.

Wie fange ich an? ich fahre einen cc mit einem b202i . habe mir eine b234L voll Turbo neu aufgebaut den ich da gern rein bauen will. nur fehlt mir der Motorkabelstrang mit Steuergeräten.

Hat da schon jemand gut Erfahrung?


Mit freundlichen Grüßen
 
Er’s ma willkommen Kai, schön dass Du schreibst :hello:

Dein Projekt finde ich spannend, und wie ja heute Nachmittag schon gesagt, wäre ein Umbau auf T5, sofern überhaupt möglich, ja noch mal ne Schippe obendrauf.

Konkret wirst Du dazu sicher mehr Hilfe im 9000 oder Projektforum bekommen.

Und Leute, ich kenne Kais 9000 cc ... so cool:biggrin:
 
Zurück
Oben