Elektrik UHP (Bluetooth) hängt sich mit IPhone 12Pro auf

Registriert
26. Juli 2014
Beiträge
227
Danke
72
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
FPT
Hallo,
Hatte bisher ein IPhone X welches optimal mit der eingebauten Freisprechanlage (ab Werk - UHP) funktioniert hat und das immer noch tut. Mein neues IPhone 12Pro ließ sich verbinden, allerdings beim ersten Anruf „hängt sich das UHP Teil auf“. Es steht in der SID Anzeige im Tacho „Anruf“ und bleibt auch stehen wenn man den Anruf vom Telefon aus beendet. Es bleibt stehen bis man die Zündung abstellt, sogar noch darüber hinaus....

Hat jemand ein Iphone 12Pro erfolgreich im Saab mittels UHP in Betrieb?

Alles Gute aus Wien,
Werner
 
Ich habe nicht das pro sondern nur das normale Iphone12. Bei mir war es auch so.
Ich habe ich die Sicherung Nr.3 eine Zeit lang draussen gelassen. Zum Reset des UHP. Wenn ich jetzt Telefonate führe lasse ich den Gesprächspartner auflegen und drück nicht auflegen am Lenkrad. Seit dem keine Probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsamerweise funktioniert es wieder, wohl ein Update vom Apple hat das löst….
 
Zurück
Oben