Turbo X zum Schnäppchenpreis?

Oder er hatte keine Lust neue Fotos zu machen.
Einfach hinfahren und rausfinden.
 
Bin ziemlich sicher das dies kein TX ist, nur TX look. Siehe Aga und Turbonadel
 
Oder er hatte keine Lust neue Fotos zu machen.
Einfach hinfahren und rausfinden.

Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem 2.0t Vector, den ich gerade erst wieder anstandslos durch die HU gebracht habe. Wenn Entfernung und Budget nicht im Weg stünden, würde ich auf jeden Fall hinfahren. Ich dachte nur es ist vielleicht interessant für jemanden hier, der auf der Suche nach einem TX ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer einen Diesel nicht von einem Benziner unterscheiden kann sollte sich überlegen ob Gebrauchtwagenhändler der richtige Beruf ist...:biggrin:
 
Das wusste ich bislang auch nicht. Mir war nur aufgefallen, dass die Frontlippe fehlt und die Auspuffrohre nicht zu einem TX passen.
Chic finde ich den trotzdem, das könnte ein Auto für meine Schwester sein. Auf dem Land gibt es keine Umweltzonen und sie fährt viel.

Habe darum mal angerufen. Bis Samstag ist das Auto reserviert. Er stammt aus Italien, eine Wartungshistorie gibt es nicht.
Wenn man Glück hat, ist er rostarm, dann bliebe aber das Risiko technischer Defekte und eines Wartungsstaus. Also eher was für Leute mit Schrauberkenntnissen und Zeit . . .
 
Das wusste ich bislang auch nicht. Mir war nur aufgefallen, dass die Frontlippe fehlt und die Auspuffrohre nicht zu einem TX passen.
Chic finde ich den trotzdem, das könnte ein Auto für meine Schwester sein. Auf dem Land gibt es keine Umweltzonen und sie fährt viel.

Habe darum mal angerufen. Bis Samstag ist das Auto reserviert. Er stammt aus Italien, eine Wartungshistorie gibt es nicht.
Wenn man Glück hat, ist er rostarm, dann bliebe aber das Risiko technischer Defekte und eines Wartungsstaus. Also eher was für Leute mit Schrauberkenntnissen und Zeit . . .
Obacht, der TTID Aero mit TX-Paket hat keine Sitzheizung, so wie es typisch für südeuropäische Modelle ist. Da hält die Freude über den Kauf nur bis zur kalten Jahreszeit :biggrin:
Die Nachrüstung ist ziemlich aufwändig, sofern man das mit Originalteilen machen will.
 
Zurück
Oben