Tuningteil für lachgas

@co-admin: nehme an, er ist kein Zahnarzt...
Aber im Ernst: ihr debattiert über aqua-mist? Da ist der Weg zur Methanol-Spritze nicht mehr weit... Das Zeug transportiert Wärme nämlich noch schneller ab! Was plant ihr als nächstes? - Nitro-Behälter im Kofferraum? - epaq-Sprengmatten im Katalysator?
Alcohol? igittigitt!!!
 
das einzig wahre: pures o2 einspritzen.
Aquamist ist doch nicht soooo was extremes oder besonderes und vom Prinzip her sehr simpel. 8)
 
Dann würd ich prophylaktisch schon mal ein Loch in die Motorhaube schnitzen :o So etwa in Höhe Zylinderkopf/Ventildeckel :wink:
Und noch eine Warntafel (gibt´s im LKW-Zubehör) über dem Endrohr:
"nicht so dicht auffahren - feuergefahr"
Wie hieß noch der kleine Halbdrache bei Jim Knopf? Der gelbe mit den rosa Punkten?
 
Zurück
Oben