"TÜV" nicht bestanden, erhebliche Mängel

Mag sein. Mein Bekannter wirkte auch nicht zu 100% überzeugt beim Messen. Vllt hat er es nur für mich gemacht, weil ich es vorschlug. :biggrin:

Da ist er, der Bernd :-)
Schön, dass es so unkompliziert geklappt hat. Komm gerne vorbei, wenn kleinere Sachen und Auffrischung gebraucht werden.
Dein brauner kommt auch bald wieder raus.
 
Wäre es nicht einfacher und sinnvoller, statt am Samstagabend mit Mamilein vor der Glotze irgendwelche Saabsichtungen in „Film und Fernsehen“ der Allgemeinheit kundzutun, sich ein gesellschaftliches Netzwerk zu schaffen, in dem einen kaum noch sinnlose Repressalien seitens der sogenannten Obrigkeit erreichen? Dabei ist der TÜV noch das kleinste Übel. Aber auch hier gilt es doch: Bewegt man sehr spezielle Fahrzeuge, sollte man sich im Vorfeld durch entsprechende Maßnahmen von der individuellen Willkür dieser Menschen gänzlich befreien. Die Sorgen um eine nicht vorhandene ABE, irgendwelche angeblich falschen Abgaswerte, nicht eingetragene Felgengrößen, Auspufflautstärke, kleine Kennzeichen und dergleichen „Kinderkram“ lasse ich einfach nicht an mich heran. Dies' würde mir die ganze Freude des Individualismus' an diesem Hobby nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben