TÜV Abnahme

Keine Ahnung wo, sieht nach NY aus...ist das ein Aero? :biggrin:

Der Lastwagen, okay : Amerika. Aber die Häuserfassaden?? Ich bin gespannt. Die erforderliche Geduld könnte hingegen der Überfahrt geschuldet sein. Das Fahrzeug wirkt sehr gepflegt.
 
IMG-20210707-WA0013[1].jpg Anhang anzeigen 201698 Es ist nicht Amerika. Mit der Übefahrt, das ist korrekt. :top:
Es hat auch erst 96.000 km gelaufen. Jetzt müßtest Du das Land aber kennen.
 
Nun gut, ich selbst hatte einmal einen in Kanada im Visier?! Aber die Kanadier, messen die nicht auch in Meilen? Also nach Schweden wurden ja auch einige geliefert. Und von da gäbe es auch eine Überfahrt.
 
Ich bin begeistert.
In Canada wird metrisch und Celsius gemessen.
Canada ist ein reines Einwanderungsland. Vorwiegend Europäer. Mit den Amis haben die wenig am Hut.
Der Kandidat hat 100 Punkte.
:hello:
 
ist das nun der 6.0 oder ein 5.3?
 
Ich bin begeistert.
In Canada wird metrisch und Celsius gemessen.
Canada ist ein reines Einwanderungsland. Vorwiegend Europäer. Mit den Amis haben die wenig am Hut.
Der Kandidat hat 100 Punkte.
:hello:
Ich verspreche, das werde ich nie wieder vergessen.(Peinlich dabei, ich war schon mal dort.)-- Auch von mir die Frage: Aero, 5,3 oder 4,2. Ich glaube aber bei der Entfernung: Wenn schon, denn schon.
 
Kanada ist eigentlich 2 x Kanada, die Ost- und die Westküste. Die meisten, wie auch ich, haben die Westküste, sprich Vancouver und die cand. Rockys besucht. Dieser kommt aber aus der franz. Province Quebec, sprich Umkreis Montreal. Und um die Hubraum-Enthusiasten zu beruhigen, es ist "nur" ein 5,3 l. 4,2 l habe ich nie in Betracht gezogen, obwohl auch dieser Motor gute Kritiken hat.
 
Hallo liebe Saab Gemeinde,
ich habe den gleichen Fehler jetzt 2 x begangen. Ich habe wieder zugeschlagen. Der 9-7x hat mich nicht losgelassen. Ich bin ja jetzt um einiges schlauer, hoffe ich, und werde den Fortgang hier berichten, wenn es gewünscht ist. Allerdings muß ich mich noch ein wenig gedulden. Auf dem Bild wird er gerade abgeholt. Kann wer erkennen, wo das ist ?
Saabische Grüße
Manfred Anhang anzeigen 201690
Hätte gestern spontan St. Boniface in Winnipeg, Manitoba, gesagt, da gibt es ähnliche Strassenzüge. Jetzt kenne ich ja die Herkunft. Viel Freude damit. :ciao:
 
Kanada ist eigentlich 2 x Kanada, die Ost- und die Westküste. Die meisten, wie auch ich, haben die Westküste, sprich Vancouver und die cand. Rockys besucht. Dieser kommt aber aus der franz. Province Quebec, sprich Umkreis Montreal. Und um die Hubraum-Enthusiasten zu beruhigen, es ist "nur" ein 5,3 l. 4,2 l habe ich nie in Betracht gezogen, obwohl auch dieser Motor gute Kritiken hat.
Eigentlich sogar 3x, wenn du die Präriestaaten berücksichtigst. Den hohen Norden mal aussen vor gelassen, da wären wir dann schon bei 4x.:smile:
 
Danke für die Einladung.
Ich werde ihn wohl nicht selbst abholen.
Sonst jederzeit.
Gruß
Manfred
 
Hallo,
eine Frage an die Technik Freaks:
Wie kann ich ohne Strom Versorgung die Gänge des Getriebes wählen ? Ich habe unter Notentriegelung nichts gefunden. Es muss doch irgendwo in der Nähe des Wählhebels eine Vorrichtung dafür geben. Selbst Fachmänner hier in der Umgebung waren überfragt.
Gruß
Manfred
 
Wouw, wenn das hier auch niemand weiß, ist es wohl ein nahezu unlösbares Problem.
Trotzdem vielen Dank für die vergebliche Mühe.
Gruß
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben