Sonstiges - Türverkleidung abbauen -wie-?

Registriert
18. Juli 2003
Beiträge
227
Danke
5
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Moin,
ich habe ein Problem, ich bekomme bei der hinteren Tür die Türverkleidung nicht ab, da ich das Fenster nicht öffnen kann.
Alles ist bereits gelöst, sie sitzt nur noch fest im Fensterschacht. Wer hat einen guten Tipp für mich, wie ich die bei geschlossenem Fenster abnehmen kann?
Gruß Bernd
 
Auf der Beifahrerseite mit der linken Hand vorne nach oben drücken, Fahrerseite entsprechend mit der rechten. So konnte ich bisher immer genug Kraft nahe der Leiste ausüben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Notfalls tut es etwas Ballistol.
 
Man muss auch relativ viel Kraft aufwenden, es fühlt sich m.E. immer so an als würde man etwas kaputt machen. Wenn du alles lose hast möglichst senkrecht mit Kraft und einem satten Ruck nach oben drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, und möglichst nahe an der Schiene...
 
Zurück
Oben