Türgebläse

Tja, da der Fred 'Türgebläse' heißt und ich nichts anderes, passemnderes, gefunden habe.

Mein 9000CS ist ein Dänemark-Import. Daher wohl die fehlende Klimaautomatik, die dort einen exorbitanten Extrapreis hätte. Es fehlte - vermutlich aus demselben Grund - auch der Tempomat.
Jou, scheint uzu passen. Ich kennen auch einen 98er mit manueller Klima. Und nach Deiner Aussage hier hatte ich gerade noch einmal die Unterlagen gewälzt, nach denen auch dieser aus DK kam, Und zwar offenbar als Neufahrzeug vor Erstzulassung.

Jetzt aber zur aktuellen Baustelle:
An meinem 9k spinnt die ACC insofern, als dass die Lüfter in den Fondtüren auf Dauerlauf stehen. Und zwar sogar noch eine Weile nach Abschalten der Zündung (geschätzt so lange, bis auch vorn der kleine Quirl am Sensor ausgeht, die ACC also irgendwie in den Schlafmodus geht).
Nun kann man leider auf der Platine nicht nachverfolgen, von wo aus Pin 9 & 10 versorgt werden. Denke einfach, dass da ein Tyristor (oder was auch immer die Motoren regelt) die Hufe gerissen und einen Kurzen hat. Leider konnte ich nirgendwo auch nur den Ansatz eines internen Schaltplans der ACC finden. Daher dies hier noch einmal als Suchanfrage danach. Würde mir an der Stelle natürlich ebenso helfen, wenn jemand sagen könnte, wer oder was hier jetzt getauscht werden muss.
Besten Dank schon mal für jeden zielführenden Hinweis.
 
Leider konnte ich nirgendwo auch nur den Ansatz eines internen Schaltplans der ACC finden. Daher dies hier noch einmal als Suchanfrage danach. Würde mir an der Stelle natürlich ebenso helfen, wenn jemand sagen könnte, wer oder was hier jetzt getauscht werden muss.
War da wirklich noch niemand dran?
 
Zurück
Oben