Motor .- TTiD-Silikonschläuche: Montage-Aufwand? / Preisfund im Netz

Registriert
03. März 2016
Beiträge
327
Danke
27
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
Hab bei Neo Bros UK die Silikonschläuche sowohl für den Ladedruckpfad als auch vom Intercooler für zusammen 165 EUR bekommen (Maptun ca 230), falls das wen interessiert. (Und falls man hier solche Quasi-Werbung machen darf, wenn nicht, bitte sagen.)

Folgefrage: kann die eine reputierliche Nicht-Saab-Werkstatt montieren, ohne muss man dafür viel demontieren, was besser der FSH macht? Meiner hat natürlich Urlaub und es zischt verdächtig, wenn die Turbo-Nadel hochgeht. (Zum 2. Mal.)
 
Ladelluftschläuche sollte jede kompetente Werkstatt hinbekommen. Ob die ein Saab-Schild vorm Haus haben ist für mich (meist) zweitrangig.
 
Die für den Ladeluftkühler habe ich gefunden, hättest Du für die anderen eventuell bitte einmal den Link. Habe mit meinem TTiD das gleich Problem...
 
Zurück
Oben