tropf, tropf, tropf

Registriert
19. Feb. 2003
Beiträge
1.456
Danke
3
vorhin grösseren fleck auf dem pflaster entdeckt, sieht aus, als käm es aus dem linken stossdämpfer vorne.
mit dem finger probe genommen, dran geleckt, schmeckt zuckersüss, echt lecker.........
ich tippe auf einen riss oder sowas ähnliches im kühlwasserbehälter.
und das tropft oben über dem stossdämpfer irgendwo rein und sucht sich den weg nach unten. morgen abend weiss ich mehr
wenn es süss schmeckt, ist es meist das kleinere übel :D :D
 
guck doch erstmal die schläuche dort nach, son behälter ist nämlich auch nicht grade preiswert.
 
mache immer kontrollgang, öl, wasser usw,
morgen habe ich klarheit.

gegenüberliegend im motorraum befindet sich ja der behälter von der servolenkung. dieses scheissding kostet 200 €!!!!!!!
wenns da mal tropft...
gruss eldee
 
........

900 8v......priceless :mrgreen:
 
bin heute nicht dazu gekommen, aaaaaaaaaaaaaaber morgen,das lässt mir jetzt keine ruhe.
 
die brühe wurde aus dem wasserbehälter (überdruckventil) herausgedrückt und lief in die vertiefung oberhalb des stossdämpfers.
von da aus am stossdämper vorbei nach unten, tropf, tropf.

aber warum? wasserstand stimmte, gebläse funktioniert auch. :shock:

gruss eldee
 
das leid kenn ich zu genüge von fiat..... :cry:

die wasserpumpe könnte defeckt sein....ablagerungen im kühlsysthem zb durch kühlerdicht....der kühler hat sich mit der zeit mit dreck vollgesezt...innen sowie auch die kühllamellen....oder das übelste zylinderkopdichtung hinne.....

ich würde ihn mal am stand laufen lassen und schauen was die temp macht....danach das kühlsysthem spülen .....gibt auch ein reinigungszeug extra dafür.....kühler checken....wenn alles net hilft dann einmal in die werkstadt und das kühlsysthem abdrücken lassen......

gruß....
 
kühler ist zwei jahre alt, bisher keinen kühlwasserverlust festgestellt.
das habe ich zum ersten mal beobachtet.
ich bleibe dran.

gruss eldee
 
Zurück
Oben