Bremsen - Troll R Bremsanlage F40 (ab MY 2002 bis MY 2005) Bremsscheiben

Ich war letzte Woche mal in Obergünzburg beim Heuschmid. Der Meister selbst hat uns 90 Minuten seine heiligen Hallen gezeigt und viel erzählt. Kann ich nur jedem empfehlen, der mal in der Gegend ist. Meine Regierung und ich waren begeistert.
Unter anderem hat der Chef erzählt, dass die derzeit oft die Turbo X Bremse an 9-5 I und 9-3 I verbauen. Ist in der Umrüstung sicherlich zunächst etwas teurer, aber mit TÜV soll es keine Probleme geben. Fand die Möglichkeit sehr interessant. Die Preise für die Turbo X Bremse sind schon geringer als die Bremboanlage.
 
...günstig ist kein Ausdruck. Ich habe vorher für zwei Brembo Scheiben und Beläge 1.300 Euro ohne Einbau bezahlt. Jetzt mit der 345mm Turbo X Bremse, zwei Scheiben und Beläge: 250.- Euro. Ersparnis: 1050.- Euro !!! Für die Komplette Bremsanlage Sättel+Scheiben+Beläge+Bremsschläuche+Kleinteile habe ich bei Hirsch 1.200 Euro bezahlt. Immer noch 100.- Euro billiger als nur Scheiben und Beläge bei Brembo. TÜV Gutachten war auch dabei. Eintragung beim TÜV Süd München !!! hat 10 Minuten gedauert !!! Fazit nach mittlerweile 40.000 km mit der 345mm Bremse vs. Brembo: İch merke keinen Unterschied. Bremsleistung keinesfalls schlechter oder besser. Kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben