Sonstiges - TrionicSuite für Anfänger

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun??..........:rolleyes:..........

Gruß, Thomas

Dass der User Informationen zu Abwicklungsmodalitäten unterschlägt, so dass sein Angebot so interpretiert werden kann, dass zu einem gemeinschaftlichen Gesetzesbruch aufgerufen wird...
 
Dass der User Informationen zu Abwicklungsmodalitäten unterschlägt, so dass sein Angebot so interpretiert werden kann, dass zu einem gemeinschaftlichen Gesetzesbruch aufgerufen wird...
Aha……

Gruß, Thomas
 
Das klingt zumindest nicht so, als ob Du spontan widersprichst.

Dann bitte prüfen.

Danke,

Stephan
Hast du nichts anderes mit deinem Leben zu tun, anstatt immer deine Fresse soweit aufreißen zu müssen? :vollkommenauf:

Sorry, wenn es deplatziert ist, aber das musste mal gesagt werden.
 
@saabracadabra75 wenn es so wäre würde hier eine Schlange stehen

Ich bin tester gewesen bzw teste es Immer noch

235PS Mini Cooper RS: gewonnen
231PS BMW 330i: gewonnen
204PS BMW 330d: gewonnen

Also sehen die Ergebnisse ziemlich gut aus
 
Dass der User Informationen zu Abwicklungsmodalitäten unterschlägt, so dass sein Angebot so interpretiert werden kann, dass zu einem gemeinschaftlichen Gesetzesbruch aufgerufen wird...
Hast du nichts anderes mit deinem Leben zu tun, anstatt immer deine Fresse soweit aufreißen zu müssen? :vollkommenauf:

Sorry, wenn es deplatziert ist, aber das musste mal gesagt werden.
.. ich empfehle euch beiden mal den Ball etwas flacher zu halten
 
Ich würde dennoch gerne wissen, wie genau der angebotene Test Piloten Workshop ablaufen soll. Der wurde hier angeboten und das anzufragen halte ich nur für legitim. Älso: bitte mehr Infos und keine pn
 
Dass der User Informationen zu Abwicklungsmodalitäten unterschlägt, so dass sein Angebot so interpretiert werden kann, dass zu einem gemeinschaftlichen Gesetzesbruch aufgerufen wird...
Ich würde dennoch gerne wissen, wie genau der angebotene Test Piloten Workshop ablaufen soll. Der wurde hier angeboten und das anzufragen halte ich nur für legitim. Älso: bitte mehr Infos und keine pn

nun mit deiner Darstellung des Sachverhaltes, würde ich dir noch nichtmal die Frage nach der Uhrzeit beantworten
 
nun, m.W. ist beim tuning alles außer HIRSCH nicht eintragungsfähig und damit illegal
trotzdem gibt solche Lösungen und sie werden verbaut
warum regst du dich darüber so auf?
dann müßtest du jeden der nur MAPTUNE schreibt, auch anprangern`?
 
Amen.
Aber nur aus Höflichkeit - du @saabracadabra75 darfst mich gerne jederzeit besuchen, falls es dir zu weit ist kann ich auch vorbeikommen.
Dann können wir uns ja mal in Ruhe unterhalten und über unsere persönlichen Differenzen angemessen diskutieren.

Und nein das ist keine Drohung o.ä.
 
Danke für das Angebot, mich interessiert nur: wie läuft der Workshop ab? Warum wird so ein Geheimnis daraus gemacht? Die einzige Erklärung, die ich persönlich hierfür finden kann ist: hier werden illegale Tätigkeiten begünstigt. Daher müsste es doch sowohl im Interesse des Anbieters als such im Interesse der Moderatoren sein, hier Klarheit zu schaffen... das hat nix mit persönlichen Dingen zu tun zumal ich den TE nicht persönlich kenne...
 
Dass der User Informationen zu Abwicklungsmodalitäten unterschlägt, so dass sein Angebot so interpretiert werden kann, dass zu einem gemeinschaftlichen Gesetzesbruch aufgerufen wird...
Alle Leute die hier mitlesen sollten nun alt genug sein und es wird niemand gezwungen...
 
Können wir dann also festhalten, gegebenenfalls bitte widersprechen: dieser Thread ist ein drehplatz für illegale Aktivitäten, korrekt?
 
Zurück
Oben