Triboron - Tests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
- bei schon mit Reibungsmodifizierern additiviertem Kraftstoff dürfte das Einsparpotential noch wesentlich geringer ausfallen....
Willst Du damit behaupten, dass der gute Preem Treibstoff Schrott ist ? ;)))
...
Danke an den Onkel fürs Statement :top:- den 2T würde ich löschen, meine Meinung, außer Phrasen und Marketing kommt nüscht oder seht ihr das anders ?!...
dann kaemen wir aus dem User loeschen nicht mehr raus.... denn wenn wir solche Regeln ansetzen wuerden, wuerden eine ganze Menge anderer auch geloescht werden muessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, ob wir diesen Thread nicht so langsam zu machen können.

An "Information" steht alles drin. Die letzten Seiten sind (zumindest von einer Seite her) nur leere Argumentation und keine Antwort auf eigentlich gezielt gestellte Fragen.

Kommt also auch nichts mehr bei rum.....
 
Bei dem nächsten Post ohne wirkliche Information und direkte Beantwortung der gestellten Fragen wird das hier zu gemacht.
 
Und wenn die SEO-Bestrebungen eines bestimmten Nutzers dazu führen, daß dieser thread - mit des Onkels Einordnung - bei Tante Google ganz oben steht, dann ist das doch auch nicht das schlechteste Ergebnis für den informationssuchenden Verbraucher. :cool:

Wir halten als Fazit fest:
- der grundlegene Wirkungsmechanismus des Produktes erscheint nicht unplausibel
- das Einsparpotential gegenüber nicht addiviertem Kraftstoff wird mit 2-3% angenommen
- die im Flottenversuch ermittelten Daten sind nicht tauglich, um die vom Hersteller getroffenen Werbeaussagen bezüglich eines größeren Einsparpotentials zu stützen; sie sind aufgrund methodischer Schwächen im Versuchsaufbau und der geringen Stichprobengröße eigentlich für fast gar nichts zu gebrauchen.
- bei schon mit Reibungsmodifizierern additiviertem Kraftstoff dürfte das Einsparpotential noch wesentlich geringer ausfallen.


aero84:

An der Tankstelle gibt es keinen Kraftstoff ohne Additive !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben