Treffen Heilbronn/Hohenlohe

Registriert
30. Dez. 2018
Beiträge
479
Danke
146
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
Hallo Miteinander,
Wollte mal nachfragen, ob es Interesse gibt an einem Treffen in der Gegend Heilbronn, Hohenlohe bzw. westliches Franken.
Haben aus dem (recht großen) Gebiet schon ein paar Leute und uns auch schon öfters zusammengefunden.

Falls Interesse besteht, einfach melden. Dann kann man über Zeit und Ort reden.
Viele Grüße
 
Jetzt würd ich das hier mal wieder aufgreifen. Ist vielleicht etwas kurzfristig, aber trotzdem. Wären Leute dabei, am 19.06. in der Haller/ Heilbronner Gegend. Evtl. Treffen mit Haubentauchen, kleine Ausfahrt und wer will irgendwie Abklang im Biergarten.
 
Also 9:00 auf dem Volksfestplatz in Craislheim.

Dann wahrscheinlich Fahrt nach Bühlertann, wo am Sonntag ein großes Oldtimertreffen ist.
 
Zurück
Oben