Tolles Forum!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo zusammen...

Ich bin neu hier - ein tolles Forum für Saab'ler, und die grosse Ausnahme, es wird hier auch richtig was getippt. Wirklich toll.

Ich habe schon so einige Modelle durch. Angefangen mit einem 900i Swiss-Edition von '91, über einen 9000 Turbo Sport-Edition (rot - traumhaft - 200ps). Dann wiederum einen 900i, anschliessend ein 900SE-Cabrio von 1997, zwischendurch noch einen 9000CS, schwarz mit 230ps/330NM Tuning, und jetzt aktuell, einen 900 Aero Turbo 2.0 mit knappen 200ps und Fahrwerk etc. Tuning. (Diesen Wagen besitze ich, resp. damals meinen Vater seit 1992 - vor kurzem Getriebe und Kupplungswechsel bei 418'000km!) Aber es ist halt ein Saab, und der läut und läuft und läuft....was sonst?!

Ich habe seit knapp 3 Jahren eine Saab-Hp, welche ich je nach Zeit mal mehr, mal etwas weniger aktualisiere. Zurzeit findet Mann/Frau dort etwa 200 Saab-Bilder (auch von meinem getunten 900er Aero Turbo, sowie dem 9-5er Troll von meinem Vater - 260ps/380NM), Saab-News, Testberichte, eine History sowie die Auszeichnungen der versch. Modelle, etc. - würde mich freuen, wenn der eine oder der/die andere mal vorbeischauen würde. Die Adresse lautet - www.saab-world.ch.vu

ps. Über Gästebuch-Einträge freue ich mich natürlich ebenfalls..*g*.

Grüsse an alle Saab-Freaks und jene, die es noch werden wollen. Geiles Forum!

Remo

Bilder vom 900 Aero 2.0 Turbo, 195ps, Sportfahrwerk, 16" 225er Bereifung, Sportauspuff-Anlage

mysaab52.jpg

mysaab53.jpg

mysaab50.jpg


weitere Pics auch von Ihnen auf saab-world.ch.vu...;-)
 
Zurück
Oben