Time to say Tschüss

Registriert
03. Apr. 2017
Beiträge
111
Danke
59
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Nach einem 96er und zwei 9-3 Cabrios endet hier meine Saab Geschichte.
Damit ich nicht mehr so viel über das Thema stolpere, habe ich alle Ersatzteile dem Käufer meines Cabrios mitgegeben.
Er wird es wieder schön machen, so wie jeder Halterwechsel bei diesem Auto eine Investition in den Zustand war und das Auto jedes Mal nachhaltig verbessert hat.
Ich hatte eine spannende und auch finanzielle fordernde Zeit mit meinen Cabrios und ich habe keinen investierten Euro je bereut. Ich vergesse nie das Gefühl, als ich das erste mal an meinem Scarabäusgrünen 9-3 Cabrio das Verdeck geöffnet habe und das warme Sonnenwetter gespürt, die frisch gemähten Wiesen gerochen und gemerkt habe, wie schön das Leben doch ist. Auch mit 190 km/h offen und dem 185PS Turbo unterm Hintern die A31 Richtung Ostsee.
Es war eine supergeile Zeit.
Vielen Dank auch für sämtliche Unterstützung aus dem Forum

ich wünsch euch was
heinzz
 
Alles gute und vor allem Gesundheit wünsche ich dir.

Gruß aus DU
 
Ist ja nicht aller Tage Ende...!
Alles Gute - gibt auch noch anderes als Saabs im Leben.
 
Nach einem 96er und zwei 9-3 Cabrios endet hier meine Saab Geschichte.
Damit ich nicht mehr so viel über das Thema stolpere, habe ich alle Ersatzteile dem Käufer meines Cabrios mitgegeben.
Er wird es wieder schön machen, so wie jeder Halterwechsel bei diesem Auto eine Investition in den Zustand war und das Auto jedes Mal nachhaltig verbessert hat.
Ich hatte eine spannende und auch finanzielle fordernde Zeit mit meinen Cabrios und ich habe keinen investierten Euro je bereut. Ich vergesse nie das Gefühl, als ich das erste mal an meinem Scarabäusgrünen 9-3 Cabrio das Verdeck geöffnet habe und das warme Sonnenwetter gespürt, die frisch gemähten Wiesen gerochen und gemerkt habe, wie schön das Leben doch ist. Auch mit 190 km/h offen und dem 185PS Turbo unterm Hintern die A31 Richtung Ostsee.
Es war eine supergeile Zeit.
Vielen Dank auch für sämtliche Unterstützung aus dem Forum

ich wünsch euch was
heinzz
Vielleicht ja auch auf ein Wiedersehen, wer weiß es schon……:ciao:……

Gruß, Thomas
 
sag niemals nie :smile:
Vielen ist nach Jahren wieder ein Saab über die Füße gelaufen.
 
Zurück
Oben