Time to say good bye

Registriert
24. Okt. 2015
Beiträge
150
Danke
32
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
weiß nicht
Also Leute...meine SAAB Zeit ist nach insgesamt vier SAABs nun endgültig vorbei...ich habe meinen 9-5 Aero Sportkombi Automatik, my 2003 nach jetzt 12 Jahren auf- und abgegeben...bei jungfräulichen 229.000 km...davon knapp 130.000 von mir..er war mein Traumwagen und es war eine schöne Zeit..ein treuer Begleiter, Motor erhielt stets frisches Öl (ich hatte stets Panik vor Ölschlamm) und bin nie damit gerast (nie schneller als 180 kmh), meist souverän gegleitet bei etwas über Richtgeschwindigkeit ...in letzter Zeit gingen allerdings immer mehr nervige Kleinigkeiten defekt, die ich nicht mehr lassen machen wollte..ich selbst bin halt kein Schrauber..und das sollte man halt dann doch bei einem älteren Exoten sein..er wird vermutlich bald bei mobile stehen...ich werde Mal unter dem Thread "schon besichtigt" reinschauen , um eure Kritiken zu lesen...ich möchte mich ausdrücklich bei euch allen bedanken...für eure Hilfe und Geduld....ein Forum ist immer nur so gut wie seine Nutzer und Moderatoren ...und das Forum hier ist Weltklasse!!
 
Nachvollziehbar deine Entscheidung. Was hat den SAAB denn ersetzt?
 
Immer Schade jemanden gehen zu sehen.
Wenn die Substanz, der Preis und die Entfernung stimmen hätte ich vielleicht sogar direkt einen Abnehmer :biggrin:
 
Zurück
Oben