Ausstattung - Teppich Innenraum

Registriert
16. Aug. 2009
Beiträge
1.484
Danke
620
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Wie der Themenname schon sagt geht es um den Teppich im Inneren des Wagens. Da bei meinem die Stopfen im Unterboden und das herum nicht mehr fit sind , will ich der Sache auch mal von innen an den Leib rücken. Das heißt der Teppich muß hoch oder gar raus. Was muss ich alles demontieren und ggf. beachten?
Grüße in die Runde.
 
20190129_173705.jpg Die Frage ist, wo willst Du hin:hello:
Ich hatte bei mir auch das Problem mit den Stopfen.
Wenn es nur um die hinteren geht, reicht es die Rückbank und die Einstiegsleisten auszubauen und den Teppich hochzuklappen.
Willst/musst du alle bearbeiten, muss das ganze Gestühl, Mittelkonsole, Einstiegsleisten, Verkleidungen B-Säule raus.
Hört sich schlimmer an als es ist. Geht alles recht einfach, so kann man dann den ganzen Teppich rausnehmen und auch mal ordentlich säubern:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben