Teilenummer für Hydraulikschlauch

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo,

ich habe leider keine WIS/EPC oder so ... Ich suche die Teilenummer für den Hydraulikschlauch der Servolenkung. Der Schlauch führt vom Boden des Vorratsbehälters in einer eleganten Kurve nach hinten in den Motorraum und verschwindet dann nach unten, wohl zum Lenkgetriebe. Mir hat ein Marder den Schlauch zerbissen (gleich am zweiten Tag, nachdem ich das Auto gekauft habe). Ich habs zwar mit einem Stück Rohr und Schlauchklemmen provisorisch wieder zusammengeflickt, aber auf die Dauer gefällt mir das nicht so.

Könnte bitte jemand mit CD einmal nachschauen und mir die Teilenummer sagen? Das wäre sehr nett! 9-5 2.3T Aero MY2000.

Vielen Dank,
Michael
 
Hallo Michael,

das ist ja eine Schweinerei von dem Viech. Dabei gehen Marder nur sehr ungerne in den Motorraum eines 95 - Aero. Der Raum ist einfach zu gut mit Motor ausgefüllt. Ich kann Dir leider nicht weiter helfen mit der Teilenummer.

Grüße

Charlie95
 
@MichaelB
warum selber reparieren - bei mir hat die versicherung marder schaeden bezahlt ......
 
@onkel tom: Vielen Dank! Geht ja eigentlich noch mit dem Preis ...

@hb-ex: die normale Kasko? Oder die Hausrat? Oder eine besondere?
 
mußt du nachschauen, ich glaube kasko
 
Zurück
Oben