Teil I: Chronologie einer Metamorphose oder vom kaputten Typ zum zuverlässigen Schweden

Herzlichen Glückwunsch zum Glücks-Saab und super dass du das Ganze so konsequent durchgezogen hast - Genial! Eine kleine Anmerkung hab ich dann noch zu deiner Todo-Liste: beim 900er entsprechen Blasen im Handschuhfachdeckel quasi dem Auslieferungszustand - also ruhig so lassen wenn Du nicht als Perfektionist gelten willst ;-)


...irgendwie finde ich die Blasen nun auch schon nahezu witzig. Was mir aber nicht gefällt ist, dass die Beifahrer immer daran herumpopeln wollen, draufdrücken oder Angst haben, sich mit Pocken anzustecken. Und von einem SaabFreak habe ich einen Tipp erhalten, wie die Dinger einfach zu beseitigen sind. Das versucht ich auf jeden Fall. Und wenn ich dann als Perfektionist gelte, dann würde ich mich gar freuen. Endlich mal!
 
Wirklich tolle Geschichte, und so wunderbar niedergeschrieben:smile:. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Von dem Tipp, wie die Blasen am Handschuhfachdeckel zu beseitigen sind, musst Du unbedingt noch berichten, wenn es soweit ist...
 
Abziehen und frisch ankleben. Hält aber auch nicht ewig.
 
Auch das eine sehr schöne Geschichte zu einem echt tollen Auto! Vielen Dank fürs Teilen. Es hat mich sehr gefreut. :smile:
Gute Fahrt und bis bald!
 
Zurück
Oben