Tech2 oder Gm MDI

Registriert
19. Apr. 2017
Beiträge
37
Danke
2
SAAB
95
Baujahr
2005
Turbo
TiD
Hallo Leute,
ich habe den Saab 9-5 3.0TID aus dem Jahre 2005. Welches Diagnosegerät würde für mich in frage kommen? Tech2 oder doch GM MDI?
Gruß
 
Auch mich würde interessieren, welches das ultimativ RICHTIGE Diagnosegerät zum Auslesen und Korrigieren/Reseten von Fehlern ist. 9-5, 2,3l, 186PS, 2001 mit Motor wohl von 2007.

P.S.: Hat jemand ne Idee wieso das Innenraumgebläse nicht mehr geht, nur weil das Auto 3 Monate ungenutzt stand? Jetzt leuchtet auch noch die "Check engine" Lampe.....
 
Tech2.

1 PS-Tuning...? :cool:
Sorry, musste mal sein! :rolleyes:

Um die CE auslesen zu lassen, kannst du auch zu einem Bosch-Dienst fahren, das funktioniert bei dem auch.

Zum Lüfter: Aus dem Kopf weiß ich nicht, ob der auch bei der Kalibrierung der ACC mit geprüft wird, ich meine ja - kannst es ja mal probieren, aber wahrscheinlich wird dann auch nur kommen, dass der Lüfter nicht funktioniert... :redface:
Ansonsten hab ich keine Idee (außer, das Auto nicht so lange stehen zu lassen... :vroam:) - da hilft wohl nur eine systematische Suche.
 
Zurück
Oben