Tech2 Diagnose ohne Tech2 :D

das neueste Spielzeug:

Kiwi Bluetooth Android Phone Car Diagnostic Kit

e661_bluetooth_car_diagnostic_kit_for_android.jpg
 
Aber nicht wirklich SAAB-spezifisch, oder?
 
wir befinden uns in "technik-allgemein" und das Teil koennte den ein oder anderen interessieren, obwohl man es auch an einen VW anschliessen kann, oder ?
 
wir befinden uns in "technik-allgemein" und das Teil koennte den ein oder anderen interessieren, obwohl man es auch an einen VW anschliessen kann, oder ?

*ompf* ...wobei es da wohl auch besser aufgehoben ist. :rolleyes:

Sachen gibt´s.... Ich warte allerdings immernoch auf eine Anzeige, welches mir vor dem Eintreten eines Defekts das betroffe Bauteil mit Bestellnummer ankündigt, zwecks rechtzeitiger Ersatzbeschaffung. FFP sozusagen.... FutureFailedParts o.ä. :biggrin:
 
Für viele ist es besser, wenn der Wagen bei Wasser-, Ölmangel, sowie zu hoher Temperaturen in den Überlebensmodus schaltet und sich abstellt.
 
Sachen gibt ;)

Aber nochmal zurück zu der bereits gestellten Frage:
Ist das Teil ein vollwertiger Ersatz für nen Tech2 am 9000er angeschlossen?
Brauchen nämlich endlich mal so ein Teil bei unseren 4 9000ern.

Grüße
 
Auch wenn's etwas her ist:
Moin, der Link ist leicht über Google-Suche zu finden >Leo Mayer Meyer CANBUS<. Ergebnis: http://www.16s.de/Forum/LiveDiag 9k CANUSB.pdf
Ja, hatte ich ja inzwischen auch längst in #20 eingestellt gehabt:
Ist das Teil ein vollwertiger Ersatz für nen Tech2 am 9000er angeschlossen?
Meinst Du #21?
Wenn 'ja', dann wohl mit Sicherheit 'nein'. Das Ding wird ja sicher kaum SAAB-spezifisches können. Also weder 'Eier' anlernen, noch VSS & Trionic verheiraten. Alles andere würde mich fürchterlich wundern.
 
Zurück
Oben