Tech 2 * Memory Card für welche Saab Modelle ?

Registriert
26. Feb. 2009
Beiträge
341
Danke
17
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Moin.

Habe eine Memory Card für das Tech 2 .
Da ich zur Zeit kein Tech 2 Gerät habe, kann mir jemand sagen für welche Saab Modelle die Karte ist.
Folgende Nummern sind vorhanden:

32 MB
J - 45080
082885531
3000118

Danke und Grüße
Uwe
 
Wie weit bist du denn von einem Tech2 Besitzer entfernt? Es gibt im Forum eine Adress Liste in der Knowledge Base.

Ich weiß nämlich nicht, ob diese Nummern dich zur korrekten Software (englisch oder deutsche Version) führen.
 
Ob man aus der 9stelligen Zahl eine Software-Version ablesen kann - ich denke nicht. Ich gehe davon aus, dass das einfach nur eine Seriennummer ist. Die anderen Bezeichnungen/Nummern sind bei allen Karten gleich.
Die Software ist frei überschreibbar - da hilft wohl nur auslesen.
 
Zurück
Oben