Elektrik Tech 2/ II Ausleihen

Registriert
26. Aug. 2020
Beiträge
169
Danke
42
SAAB
9-5
Baujahr
03
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo liebes Forum,
Ich möchte Fragen, ob es im Großraum München ein Mitglied gibt, dass heute oder morgen Zeit hat, ein Radio im 9-5 neu zu verheiraten.
Lasst mich gerne wissen, wenn ich ein Dankeschön mitbringen darf!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße,
Daniel
 
@F.Aurelius vielen Dank für dein Angebot! Darf ich mich am Montag nochmal melden, wenns bei der Werkstatt keine Hilfe gibt?

@brose Danke für die Liste, da hatte ich vorher reingeschaut und gesehen, dass der Kontakt für München das letzte Mal vor gut einem Monat online war und deswegen gehofft, mit diesem Thread spontan jemand erreichen zu können :)
 
@F.Aurelius vielen Dank nochmal für deine angebotene Hiöfe, ich darf zum Glück heute schon zu einem Forumsmitglied aus dem Münchner Westen.
 
Zurück
Oben