Taunus Treffen 08. -10.10.21

Registriert
10. Feb. 2003
Beiträge
751
Danke
477
SAAB
900 I
Baujahr
1982
Turbo
FPT
Wer hätte das gedacht?
Der Sommer ist fast herum, und der Herbst naht in schnellen Schritten. Die meisten Mitglieder haben sich sicher schon mit dem Überwintern ihres Saab beschäftigt... Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir euch im Herbst noch ein besonderes Event eines Club-Mitglieds anbieten können:

Das Taunus-Treffen, mit einer organisierten Rundfahrt durch den Taunus, das Rheingau und das Wispertal. Natürlich wird nicht nur durch eine der schönsten Kulturlandschaften Deutschlands gefahren, sondern an einigen Stopps auch etwas Tuchfühlung mit der Kultur des Weinbaus sowie am Samstagabend ein BBQ unter dem Motto „Wine & Dine“ geboten.

Nähere Einzelheiten folgen in den nächsten Tagen!

Gruß, Michael
 
Hier die Tourplanung
84e7d3cbcdc700a25ebd49b065e6ca55.jpg


Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
So Leute, die Anmeldung ist offen!

Die Anreise kann am Freitagabend, den 8.10. erfolgen. Der Haupttag wird der Samstag, der 9.10.21 sein. Das erwartet Euch als Teilnehmer beim Taunus-Treffen:

Treffen vor dem Hotel, Abfahrt zu einer organisierten Rundfahrt über Wiesbaden in das Rheingau, dort Stopps an attraktiven Locations, ab Lorch Rückfahrt durch das Wispertal, Einkehr zu Kaffee und Kuchen (individuell zu zahlen), Weiterfahrt durch den Taunus zur Event-Location Percuma (https://www.percuma.de/) in Eppstein. Dort „Fachgespräche“ und BBQ unter dem Motto „Wine & Dine“. Das BBQ und die Getränke sind in der Teilnahmegebühr (75,- €/Person) enthalten!

Am Sonntagmorgen findet dann die individuelle Abreise statt – wer möchte, kann sich am Sonntagvormittag zu einer Stadtbesichtigung in Limburg an der Lahn anschließen (für jene interessant, die in Richtung Norden abreisen).

Damit wir planen können, bitten wir um Eure verbindliche Anmeldung bis zum 30. August 2021! (Klick)

Für die Veranstaltung haben wir ein Zimmer-Abrufkontingent im H+ Hotel in Niedernhausen
(https://www.h-hotels.com/de/hplus/hotels/hplus-hotel-wiesbaden) reserviert.
Bitte reserviert dies NACH der Anmeldung selbstständig unter dem Stichwort "SAAB-Treffen".

Ein großes "Dankeschön" geht an unser Club-Mitglied Sundus für die Organisation des Treffens!!!! :top::top:
 
Klingt sehr interessant.
Werde das einplanen und hoffen, dass nichts dazwischen kommt.
 
Huhu, ich würde gerne, weil ich in der Nähe wohne, aber ich kann nicht, weil ich im Urlaub bin. Trotzdem ein Hinweis eines gelernten Rheingauers: Es heißt DER Rheingau, nicht DAS Rheingau. DAS Rheingau tut denen, die hier wohnen, echt weh... :afraid:

Aber: Viel Freude bei der Tour und viele Grüße aus dem Rheingau - Ch.
 
Abgesagt mangels Teilnehmer
 
Ach schade.

Bis zu welcher Teilnehmerzahl ist das Interesse denn zu wenig? 10? 20? 30?
 
Grade erst gesehen, schade wäre sicher schön geworden:hmpf: Auch für die Organisatoren und ihre Mühen:top:

Gruß aus DU
 
Wir hatten drei feste Anmeldungen und zwei Anfragen von Menschen die aktuell noch nicht zusagen konnten....

Und das ist definitiv zu wenig.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Echt schade. Wir wären gerne dabei gewesen, wenn ich nicht am 9.10. einen Vortrag in Ostfildern zu halten gehabt hätte.
 
Wir hatten drei feste Anmeldungen und zwei Anfragen von Menschen die aktuell noch nicht zusagen konnten....

Und das ist definitiv zu wenig.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

Da stimme ich dir definitiv zu :top: Ich fand/ finde es dennoch sehr interessant und würde dann gerne die Strecke mal abfahren und auch im H+ nächtigen bzw. einkehren. Wäre ein Versuch mit schöner Landschaft und frischer Luft meiner besseren Hälfte das Saab Cabrio ans Herz zu legen:biggrin:
Bis jetzt sträubt sie sich und hält mir immer noch vor besser ein Audi Cab geholt zu haben:mad: Aber nicht mit mir, da habe ich Gott sei dank noch was zu sagen:top:

Kann mir jemand die Strecke bzw. Route als Datei schicken ? Wäre super:top: Im Voraus vielen Dank.

Gruß aus DU
 
Wir hatten drei feste Anmeldungen und zwei Anfragen von Menschen die aktuell noch nicht zusagen konnten....

Und das ist definitiv zu wenig.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
Ok, das ist natürlich zu wenig. Kann ich mir gar nicht erklären. Hätte erwartet, dass eine Treffbereitschaft nach den Coronamonaten deutlich höher ist.

PS: Ich bin übrigens einer der Wackelkandidaten. Mit einem Säugling zuhause kann man nicht so planen wie gewohnt.
 
Zurück
Oben