Kraftstoff - Tankverschluss Saab 96 Zweitakt

Registriert
20. Okt. 2018
Beiträge
11
Danke
0
SAAB
96
Baujahr
1968
Turbo
Ohne
Hallo, gibt es einen abschließbaren Tankverschluss für den Saab 96 mit Zweitaktmotor? Viele Grüße Michael
 
090809_122614.jpg
 
Danke. Kann man den noch nachkaufen? Oder gibt es eventuell ein Nachgemachten Tandeckel aus Kunststoff im Internet zu kaufen?
 
Danke. Kann man den noch nachkaufen? Oder gibt es eventuell ein Nachgemachten Tandeckel aus Kunststoff im Internet zu kaufen?

Wenn die Optik egal ist, siehe Skandix-Link.

Ansonsten kann man die abschließbaren Original-Deckel auch noch gebraucht auftreiben. Manchmal auch neu als NOS-Teil.
 
Vielen Dank. Passt dieser von skandix auch für den 96 zweitakter. Ich Frage deswegen, weil bei Eingabe in skandix von 96 zweitakt, erscheint der Hinweis, dass genau diese r Deckel nicht passen würde. Wenn ihr die Erfahrung habt, dass dieser trotzdem passt wäre mir sehr geholfen. Viele grüsse Michael
 
Passt nicht zum Zweitakter. Bei tradera ist einer drin, wie auf dem Bild von saabotoer.
Korrektur: Es sind sogar drei drin.
 
Die vom Volvo Amazon passen,man findet sie aber auch mit SAAB-Logo (für den 2taker mit Flügeln) oder der Herstellerbezeichnung WASO bei tradera unter tanklock.Neu bei den Volvo-Leuten und Skandix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank aber ich finde unter ovlov nur eine Musikgruppe. Welchen Suchbegriff muss ich den bei Amazon eingeben? Bei tradera habe ich bisher nur die für den v4 gefunden, leider.
 
Nicht bei Amazon sondern unter V O L V O Amazon überall suchen,die haben oft das neutrale WASO-Zeichen oder es steht Volvo auf dem Deckel.
Der frühe v4 hat den gleichen Tank wie der Stinker.
Wenn der tradera-Verkäufer nur an Landsleute verkaufen will,mail ihn an,er kann die Einstellung ändern.
Du kannst auch bei Volvoniacs eine Suchanzeige einstellen,sowas hat doch fast jeder im Keller,man trennt sich nur so ungerne davon....
Viel Erfolg
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist unglaublich,gibt es hier einen Wurm,der den Namen der anderen schwedischen Automarke jedesmal verdreht?
...sehr lustig...

es geht um V O L V O
 
das ist unglaublich,gibt es hier einen Wurm,der den Namen der anderen schwedischen Automarke jedesmal verdreht?
Ja.
Es sei denn, Du schreibst statt dessen VoIvo. :rolleyes:
In Links oder bei zusammen gesetzten Namen ist das dann natürlich auch mal weniger lustig: ovloVniacs => VoIvoniacs
 
Nur nochmal kurz für mich zum Verständnis: Der Deckel aus meinem Link in #7 paßt aber zu den 95/96 V4, richtig?
 
...in der Bucht wird einer angeboten,allerdings mit dem späteren Schriftzug...
 
Hallo Michael, ich habe noch soetwas als Neuteil. Passt in Tankstutzen ab 36 mm und schließt dann über 46/47 mm.
upload_2018-10-25_5-42-11.jpeg
upload_2018-10-25_5-42-41.jpeg
 
Könnte passen. Meiner sieht ebenso aus, ist von Nokia.
 
Zurück
Oben