Talladega

Mein Tip wie immer in solchen Fällen: Owatrol in die Stellen, also insbesondere Falze und Nähte, die mechanisch nicht oder nicht vollständig oder nicht sicher zu entrosten sind. Dann wie schon empfohlen 3in1 in 2 bis 3 Schichten (im Kofferraum reichen sicher auch zwei). Ob du Owagrundol als erste Schicht nehmen willst, musst du für dich entscheiden - schau dazu wirklich am besten mal beim KSD in die Produktbeschreibungen. Ich habe so beste Erfahrungen gemacht, jedoch keinen eigenen Vergleich zu Pelox.
2016_0202_194350.JPG

Vielleicht ist das ja auch ganz interessant für dich: http://www.rostschutz-forum.de/inde...gebnis/&postID=4142&highlight=rostux#post4142
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurige Nachricht: Für Talladega wird es hier nicht mehr weiter gehen.
Aus gesundheitlichen Gründen sucht Talladega samt Teileträger ein neues Zuhause.
Details kommen in der entsprechenden Marktplatz-Rubrik - alternativ ist die Verkaufsanzeige auch im gelben Forum ersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wiedersehen, Talladega
 
Das wird es geben, wie versprochen :smile:

Hier geht es weiter!
 
Zurück
Oben