Talladega

Das mit dem Kaffee ist ne sehr gute Idee - Heizkanone steht bereit :biggrin:
 
nene, Garage - kein Heizpilz unter der Laterne :biggrin:
 
Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die einzige Art inneren Frieden zu finden, darin besteht,alles zu Ende zu bringen, was man angefangen hat.
Also habe ich mich mal zuhause umgeschaut und habe mehrere Sachen gefunden, die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Cutty Sark, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Pächschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Yummibärschn.
Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn manma alles fertisch gemacht hat. Bidde sende dies an alle Leutschen denen du das Jeheimnis des Glücks und des jinnern Friedns ersählen magst. Isch liebeusch walle! Wrohe Weihnachen & nen juten Rutsch ins neue Jahr - abseits der Straße wohlgemerkt.
 
So, das E-Teile Regal füllt sich so langsam:
Bremsen sind komplett (ja, ich wahnsinniger fang mit den Bremsen an, nicht mit der Gemischaufbereitung :rolleyes:)
Bremsscheiben Zimmermann (hinten solid, vorne gelocht) , Bremssättel (vorne 9k), Bremsbeläge, Stahlflex Leitungen, Lucas DOT 5.1

Ja, eigentlich könnte das auch in das Projektforum...eigentlich

Talladega wird mehrere Phasen durchlaufen:
Phase 1: im nahezu Serientrimm wieder auf die Straße
Phase 2: Feinabstimmung bezüglich der Längsdynamik
 
So, das E-Teile Regal füllt sich so langsam:
Bremsen sind komplett (ja, ich wahnsinniger fang mit den Bremsen an, nicht mit der Gemischaufbereitung :rolleyes:)
Bremsscheiben Zimmermann (hinten solid, vorne gelocht) , Bremssättel (vorne 9k), Bremsbeläge, Stahlflex Leitungen, Lucas DOT 5.1

Ja, eigentlich könnte das auch in das Projektforum...eigentlich

Talladega wird mehrere Phasen durchlaufen:
Phase 1: im nahezu Serientrimm wieder auf die Straße
Phase 2: Feinabstimmung bezüglich der Längsdynamik
Klasse - Gratulation dazu.
 
Danke Dir :smile:

Mit etwas Glück läuft er zur Alb...
 
Fränkischer Erbsenzähler :tongue:
 
Noch ein Ansporn mehr, den LPT zum Funktionieren zu überreden
 
So, das mit der Alb hat ja nun aus verschiedenen Gründen nicht geklappt :frown:
Trotzdem geht es hier ab und an voran;
Kupplungs- und Bremspedal liegen jetzt bereit, werden jedoch noch aufbereitet - nur beim Geberzylinder bin ich mir nicht sicher: überholen oder neu?
Ist noch ein orig. Lockheed und war bisher dicht...
 
Besten Dank für den Input - so will I do :top:
 
So, weiter geht's.
In die Falze im Kofferraumboden sollte ja nun tunlichst kein Rostumwandler.
(Die Bitumenmatten sind allesamt raus und werden durch bitumenfreien, spritzfähigen Antidröhn ersetzt.)
Owatrol, Owagrundol, Owatrol CIP oder was ganz anderes? Bitte um Tipps und Hinweise. Die Korrosion hält sich bisher doch noch sehr in Grenzen.
 
Da sich die Hinweise auch in Grenzen halten, mach ich halt mal...
 
Das KSD hat ein pdf mit einer beispielhaften Sanierung eines Kofferaumbodens. Kann man auf deren Seite einfach herunterladen. Warum kein Rostumwandler? Wenn man Fertan vorsichtig auf die betroffenen Stellen aufpinselt und nicht literweise in die Falze reinlaufen lässt, sehe ich da kein Problem. Als Lack inkl. Grundierung würde ich Brantho-Korrux 3 in 1, in Wagenfarbe angemischt, nehmen. Dreimal drüber und fertig.
 
Mit Fertan bin ich fertig (was Erfahrungen angeht).
Lieber Pelox RE (offen zugängliche Stellen), Owatrol und Brantho 3 in 1, wie erwähnt, d'accord.
 
Zurück
Oben