Taiwan-Mist von Autoteile Gocht GmbH

Dieses Thema im Forum "Kommerziell" wurde erstellt von banwe, 22 November 2021.

  1. vinario
    Offline

    vinario

    Dabei seit:
    22 Oktober 2012
    Beiträge:
    3,843
    Danke:
    1,989
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2011
    Turbo:
    FPT
    Altes Sprichwort, wer billig kauft, kauft zweimal .
  2. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    46,079
    Danke:
    9,215
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Im Allgemeinen erwirbt man mit den Jahren auch etwas an Lebenserfahrung.
    Viel Glück beim nächsten Mal.
  3. mac95
    Offline

    mac95

    Dabei seit:
    26 November 2009
    Beiträge:
    320
    Danke:
    190
    Sorry ... ich hätt ja fast lieber doch die "Klappe" gehalten (bzw hier eher die Finger ruhig), meist halt ich mich auch sehr bewusst aus solchen Diskussionen raus, aber ausnahmsweise juckt "es" mich hier mal in den Fingern:

    ... ich "liebe" dieses Forum u.a. auch deswegen, weil es (meist) so freundlich, hilfsbereit, höflich, "freundschaftlich", sachlich, humorvoll, etc. ist (und auch meist sehr gut moderiert - Lob auch mal an dieser Stelle!!!!).
    Ich bin in auch mehreren Foren (privat, berufsbedingt) unterwegs und meide meist recht schnell Foren, Blogs, etc, die sich eher nur auf "SocialMedia"-Niveau (oder Kommentarzeilen-Niveau div. Online-Versionen großer Zeitungen) bewegen.

    Dieser Beitrag des Starters erinnert mich leider ein bisschen daran (inkl. Rechtschreibung, Zeichensetzung, etc .... und ich weiss, ich mache selber leider viel zu oft viel zu viele Fehler hier und anderswo). :-(
    ... aber zumindest das E-Mail-Schriftverkehr-PDF (auf das ich als Händler wahrscheinlich auch ähnlich reagiert hätte) ist ja anscheinend wieder gelöscht. ;-)

    Ich handel (meist) lieber nach dem Prinzip:
    Seid nett, höflich, sachlich zueinander ... und vieles regelt sich dann auf schnellem und unbürokratischem Weg!
    ... bring mich meist weiter, als gleich mit dem Zetern anzufangen.
    Und genug Fehler macht jeder. Es ist viel entscheidender, wie man damit umgeht bzw darauf reagiert.
    steini, Michael Mark, Urbaner und 3 andere sagen Danke.
  4. syncromat
    Offline

    syncromat

    Dabei seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    4,080
    Danke:
    376
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    FPT
    Also mein dort erworbener wärmetauscher für den iveco daily war top.
    banwe sagt Danke.