Tagfahrlicht ist immer an

Registriert
17. Okt. 2019
Beiträge
24
Danke
10
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hallo, Tagfahrlichtlicht Hauptscheinwerfer ist auch am Tag an. Kann man das umstellen so das nur die LED Leiste leuchtet und bei Dunkelheit das Licht automatisch angeht
 
Nein, nicht ohne technischen Eingriff. Ist Standard bei uns in DE und in einigen anderen Ländern.
Dazu gibt es m.W. auch einen FRED aus der Vergangenheit.
 
Es gibt kein Tagfahrlicht bei dem nur der LED-Balken leuchtet, das hat auch Saab Kiel noch nicht geschafft.
 
Stimmt, ich hatte das "Abschalten des Tagfahrlichts" generell gemeint. :cool:
Danke für Präzisierung.
 
Schwedischer erstzulassung. Immer Tagfahrlich. Abstellen ist nicht möglich. P.S. ist auch besser so. So wird man früher gesehen.
 
Ich habe gestern Abend nach dem Batterietausch einfach mal geschaut, wie die verschiedenen Lichteinstellungen vorne aussehen. Bei mir sind in der Position "Standlicht" vorne nur die schmalen LED-Streifen vorne an. Sieht sehr cool aus!
Ein besseres Foto habe ich nicht hingekriegt, es war zu dunkel und man kann dann kaum sehen, dass nur der schmale Streifen dezent leuchtet.
Aber blöderweise müsste man dann daran denken, bei Dunkelheit das Fahrlicht wieder einzuschalten..... also werde ich es wohl auf Auto lassen.

Einen Unterschied zwischen "Auto" und Dauerlicht habe ich aber bisher nicht feststellen können, gibt es da einen ??
 

Anhänge

  • 1FB8EFEB-8F16-45BD-9D95-AB9FFC5EA402.jpeg
    1FB8EFEB-8F16-45BD-9D95-AB9FFC5EA402.jpeg
    762,3 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben