täglich grüsst das Mumeltier...

überhaupt keine blöde Frage. Werde ich morgebn mal nachgehen.
 
Das möchte ich hier nicht vertiefen wollen, da ich immer noch in dem Geschäft aktiv bin. Hoffe auf Verständnis.
 
Blöde Frage: Hast du dich mit der (etwas speziellen) Sitzhöhenverstellung vertraut gemacht? 2 der 4 Positionen kann man nur ohne Last einstellen. Die Bedienungsanleitung enthält. eine bebilderte Erläuterung, die man also auch in einer spanischen Version versteht.
Vielleicht sind das die Zentimeter, die dir fehlen.
Er hat ja die neue Sitzschiene, die ist in der Bedienung eher unkompliziert - da gibt's nur hoch und runter...
 
Wie gesagt, ich muss mir das noch einmal zu Gemüte führen. Ich habe links nur einen Hebel, den ich nach vorne oder nach hinten ziehen kann. Wenn es noch etwas anderes geben sollte, was den sitz noch tiefer sinken lässt, wäre das hilfreich. Aber ich habe mir das bei der Besichtigung nicht erschließen können. Ich gucke morgen noch mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben