Tach auch , aus dem Sauerland

Registriert
11. Nov. 2017
Beiträge
5
Danke
1
Wort zum Gruße
Will mich mal eben kurz Vorstellen.
Ich bin Hendrik, 45 und aus dem schönen Wenholthausen. Ich bin begnadeter MX5 Fahrer und war auf der suche nach einem Winterauto. Da ich so einen kleinen Fimmel hab was Autos angeht, fahre nur Autos die es nicht so häufig gibt in meiner Nähe. Hasse es wenn mir das selbe Auto entgegen kommt. Nach Alfa, Volvo und anderen Fahrzeugen, hatte ich mich mal auf Saab eingeschossen.
Hab jetzt seid Donnertag letzter Woche , einen 9-5 Kombi 2,3 Turbo.
Sehr begeistert bis jetzt. Läuft, hat aber ein paar Fehler die behoben werden sollten. Das wäre der Fensterheber Fahrerseite, Heizung geht nur auf Beifahrerseite und irgend ein Magnetventil vom Automatikgetriebe.
so dann
 
Willkommen in der Gemeinde :ciao:

Lasse Dir im entsprechenden 9-5er Forum helfen, das sollten keine grossen Themen sein.
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Dann willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Winter 9-5er.

Grüße aus BI - Thomas
 
Herzlich Wilkommen im Forum:ciao:!

Grüße aus Olsberg/HSK
 
Zurück
Oben